Abeto - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Abeto - in Rehabilitation


01.12.17: Der Van der Finca 112cg wird vorbeteitet. Dioni und Sofia machen sich am nächsten Morgen bereit, damit Panache in die Klinik gebracht werden kann.
Es warten auch noch eine kleine Galga (Illitia) und ein anderer Galgo (Abeto) in Dionis Dorf, denen sie helfen wollen.
02.12.17: Alle 3 Seelen sind heil und gesund in der Klinik angekommen. Dioni lässt sie in Pacos Händen für ihr erste Blutabnahme und Pflege. Sie ruhen für jetzt. Pjs an und Betten gemacht. Der erste Beginn eines sicheren Lebens.
Update 04.12.17: Gute Nachrichten für Ilitia, Abeto und Panache. Negativ bei Leishmania, Erlichiea und Filaria.

Charlotte sagt: "Abeto ist wie ein Baum, gross und stark und reich an Farbe".



05.12.17: Charl schreibt: "Und so kommen Ilitia, Abeto und Panache nach Hause zur Finca 112cg.

Ich betrachte diese Seelen. Die verdrehten Beine von Panache. Getragener unterernährter Körper, plattfüßige Füße und gespreizte Zehen und wundern sich, wie sie beschämt wurden. Für uns sind sie die schönsten. Spektakuläre und liebevolle Seelen. Aber hier werden sie sich finden und ganz werden."
05.12.17: Abeto ist in einem Zustand des Unglaubens, wie es scheint. Er liegt ruhig auf dem Boden und ahnt nicht, wofür bequeme Decken sind. Also half ich ihm in sein Bett. Pjs weiter und verließ ihn, um Trost zu finden, nur weil er es kann.
Update 06.12.17: Abeto begrüßt seinen ersten Finca-Morgen mit Toast. Aber er versteckt seinen Kopf vor Charlotte, damit er nicht gesehen werden kann. Es wird gut, Abeto. Ich verspreche es dir, sagt Charlotte.
Seine Augen sind das Spiegelbild seiner Seele, was muss dieser Galgo alles durchgemacht haben.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü