Abigail - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Abigail - in Rehabilitation


16.11.17: Charlotte schreibt: "Im Laufe des Tages machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Mitglied der Finca-Familie. Galga Abigail.
Eine traurige Geschichte, in der Lebensumstände niemals beurteilt werden können oder sollten.
Eine sanfte Seele rettete Abigail, als sie gerade einmal 40 Tage alt war, zusammen mit anderen vierbeinigen Freunden auf dem Weg war, die Hilfe im Leben brauchten.
Aber manchmal geschehen Umstände und die Dinge verändern unser Leben.

Also, während dieses kleine Mädchen ihr ganzes Leben lang, ihre 18 Lebensmonate, geliebt wurde, sah ich, wie ihr Papa zu mir kam, um sie schweren Herzens zu übergeben, mit einem Versprechen von mir, sie zu ehren und sie zu lieben. Ich werde sie beschützen und teile ihre Finca-Geschichte mit ihrem Papa und mit allen, die uns helfen.
Abigail kam mit ihrem Namen, den sie behalten wird. Für sie hat Papa sie geliebt und ich verstehe diese Liebe. Es war für ihn keine leichte Entscheidung. Aber mit der Zeit wird es heilen und ich werde mein Bestes für dieses kostbare Mädchen tun."


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü