Adele - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Adele - in Rehabilitation




15.04.2016: Auf dem Weg vom Flughafen Madrid zurück haben sie wieder 4 Galgos gerettet. Danke auch an Dioni (Ehemann von Charl) und seine Helfer!
Darunter war auch Adele, die schwarze Galga. Auch sie kommt von einem lokalen Galguero, er hatte keine Verwendung mehr für sie!!!!!!

Update 20.04.2016: Charl schreibt: "Erst seit wenigen Tagen bin ich hier in der Finca. Mit der Zeit werde ich meine Vergangenheit vergessen können und wieder aufblühen. Mein Körper ist voller Narben und Schorf. Ich bin neugierig, freundlich und so gerne hier. Morgen werde ich sterilisiert. Charl sagt, es geht mir jetzt viel besser. Meinem Pass nach soll ich 2 Jahre alt sein. Im Moment sehe ich viel älter aus und Rosa schätzt mich auf 4 Jahr, vielleicht auch mehr! Aber ist das wichtig?
Wer gibt mir ein Zuhause? Ich bin negativ auf Leishmanien, Erlichea und Filaria getestet."

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü