Adri - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Adri - in Rehabilitation

18.10.20: Seb und Rosa haben Arun bei Eva und Jorge geholt. Der schwarze Rüde, der gestern gerettet wurde, kommt auch mit. Nun sind sie auf dem Weg zur Finca..
Mal schauen ob der weiße Galgo Adri noch ins Auto kann.
Und auch für diesen Jungen beginnt bald das gute Leben.
Er war sein ganzes Leben lang an der Kette, seit er ein Welpe war. Eine schreckliche Existenz.
Aber jetzt hatte sein Galguero einen Herzinfarkt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Sein Pech ist das Glück für diesen Jungen!
Hoffentlich passt er immer noch ins Auto und wenn nicht, sorgt Charlotte dafür, dass er irgendwo sicher bleiben kann, bis er zur Finca kommen kann.
Wir stellen Adri vor:
19.10.20: Dieser Name ist etwas Besonderes, es bedeutet Berg. Und ich würde Berge versetzen, um sicherzustellen, dass es diesen Seelen gut geht. Ein Junge, der so lange angekettet ist, wie er gelebt hat.
Hier werden sich diese 3 Musketiere entwickeln und zu dem werden, was sie immer sein sollten.
Willkommen zu Hause.
Soeben bei der Finca angekommen und schon kastriert und die Nägel geschnitten und natürlich die Bluttests gemacht.
Auch Adri ist negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma - was für eine gute Nachricht.
Es ist so schön, dass wir die Klinik haben und Rosa die Tierärztin. Dafür sind wir immer noch jeden Tag dankbar.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü