Aiyana - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

7 gerettete Seelen... (Avisha, Amity, Sabine, Aiyana, Ritza, Quisa und Adna)
11.08.20: Alle 7 Galgos wurden beim Galguero geholt und sind jetzt in der Residency.
12.08.20/Charlotte: 7 gerettete Seelen... 4 sozial. 3 terrorisiert, einer schlimmer als der andere.. und die traurigsten Augen, die du je gesehen hast.
Mein Herz ist heute schwer. Ihr Leben war den Monstern, denen sie gehörten, nichts wert. Schmutzig und billig. Ich werde alles für diese Seelen tun, ihnen alles geben und mein Bestes tun, um sie durchzubringen. Sie sind in wirklich schlechtem Zustand und dünn.
14.08.20/Charlotte: Mit einer Trauer stelle ich euch hier eins nach dem anderen vor:
Galga Aiyana, geb. 08.08.2012, positiv getestet in Erlichea and Anaplasma...
(Ewige Blüte)
Ufff, dieses Mädchen hat mein Herz gestohlen. Es brach mir das Herz, sie zu sehen, und ich habe sehr hart für sie gekämpft, als ich zum ersten Mal zu ihrem Galguero ging. Ich habe für dich durchgehalten, meine Liebe, weil ich an dich glaube. Du warst jemand in dem Moment, in dem ich dich eingeholt habe. Ohne dich würde ich nicht gehen
Und ich werde es jetzt auch nicht tun. Ich bin am Montag zurück, um dich zu holen. Ich suche dir einen Platz auf der Finca, weil du nach Hause kommst.
Man fühlt sich geschlagen, ist schockiert.
Deine Tage werden voller Zucker sein. Und Kräuter und all die anderen leckeren Dinge, die man sich vorstellen kann. Weiche Betten. Fans, Sprinkler, Medizin und eine weiche Hand. Die Gesellschaft von vierbeinigen Freunden, die dir zeigen, dass es in Ordnung ist und ich werde die ganze Zeit dort sein, meine Liebe. Mit jedem Schritt werde ich dich trösten. Ich werde dir beibringen, deinen Kopf hochzuhalten und du wirst lernen, mir zu glauben. Ich verspreche dir das, sagt Charlotte.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü