Amatista - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Amatista - in Rehabilitation


14.06.17: Die Galga wurde auf einem Golfplatz in Murcia gesehen. Sie wurde von Vivienne Lesley beobachtet und schliesslich gefangen. Als Vivienne Charlotte über ihre Rettung informierte und sie um Hilfe bat, begannen sie, ihre Reise zu organisieren. Solche Koordination ist erstaunlich und Charlotte ist sehr dankbar, dass Chris Marshall diese Galga auf seiner Rückreise von England, mitnimmt. So fuhren Charlotte und Dioni nach Almeria, um dort die Galga entgegenzunehmen.

Die Galga heisst Amatista (Amethyst). Charlotte sagt: "dein Name entsteht aus allem, was du in dir bist und die Schönheit, die du in dir hältst."

15.06.17: Nun hat die Galga die erste Nacht in der Finca verbracht und wird heute zu Paco in die Klinik gehen für Bluttests.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü