Amell - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Amell - in Rehabilitation


"Dieser Junge wird nicht mehr benötigt, da er fast 6 Jahre alt ist. Ältere Menschen haben jetzt seine Zeit abgesessen.
Wir werden diesem Galgo Freude beibringen und Liebe....und das Glück einfach zu sein, ER selbst zu sein, ein Hund und später ein Haustier.
Du bist jetzt in Sicherheit. Willkommen zu einer Liebe, die nie versagt."
Reisepass-Geburtsdatum 03.05.2012, gerettet 28.01.18.


Galgo Zeus ist negativ getestet in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma.

Mehr Infos und Bilder folgen sobald als möglich!

23.02.18: Was für ein herziges Video von Amell und Karina.
17.03.18: Charlotte: Es ist immer eine traurige Situation, wenn man eine Seele nimmt und sie einfach nicht verstehen, dass sie sicher sind. Trotz des Komforts, trotz des Essens, trotz der Liebe, manchmal können sie es einfach nicht.
Und Amell kämpft und ist gestresst. Er ist so gestresst, dass er anfing, an seinem Bein zu kauen. Verwirrt und tief, zittert er und lässt sein Bein nicht los. Also habe ich beschlossen, ihn in die Garden Bay zu bringen, wo er einen anderen Prozess beginnen kann. Ein bisschen langsamer. So kann er sich besser entspannen, ohne von seinen seinen Bay-Mitgliedern gestört zu werden. Die Pferde werden ihn über den Zaun grüßen. Die Kinder werden ihn sehen, und seine Bay wird ihm helfen.
Im Moment ist sein Bein gelasert und verbunden. So ist er nicht in der Lage, daran zu kauen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü