Amici - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Amici - in Rehabilitation


Die drei Galgos Eternal, Amici und Baby Piano von Córdoba
14.01.17: Maria hatte gestern Charlotte angefragt, ob sie helfen könne. 3 Galgos wurden von den Strassen in Córdoba gerettet. Die drei kommen aus der selben Area wie Horizon, sie haben keinen Chip.
Charlotte macht sich nun auf dend Weg, um die drei zu holen. Da sich die Galgos in einem schlechten Zustand befinden, werden sie dann gleich zu Paco gebracht.
Zuerst musste sie noch die Abreise von Pandora abwickeln. Ein Haushalt von Grippekranken, die Finca etc. .... das ist kaum zu glauben, wie Charlotte und Dioni das alles schaffen.
Update 15.01.17: Charl schrieb gestern Abend: "So komme ich zu den Tierärzten im Tageslicht. Alle 3 Galgos sind heute Abend sicher.
Baby Piano hat wahrscheinlich 3 gebrochene Beine. Aber sein Trauma und Schmerz ist so gross. Zuerst muss er stabilisiert werden. Heute, während Paco weg war, wurde er durch Sole vertreten. . Aber Paco war telefonisch erreichbar und auf dem Weg zurück sogar auf Kamera. Wir fragen uns, wie kann Baby Piano 3 gebrochene Beine haben, aber hart zu sagen, wieso es so geschwollen ist. Ich hoffe, dieser Junge wird es schaffen.
Der weiße ältere Galgo .. sieht so aus wie Jade. Er hat ein Herzgeräusch. Er ist so müde, dünn und gestresst und hängt jetzt am Tropf.

Der gestromte Galgo Amici war so glücklich ... er rannte direkt in die Praxis, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er nahm sein Essen aus der Mülltonne, um am Leben zu bleiben.
Von hier aus fahre ich nach Hause zur Finca um die Seelen zu empfangen, die auf mich warten, da viele krank zu Hause sind."

Update: Amici ist bereits in der Finca und wird umsorgt.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü