Amity - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

7 gerettete Seelen... (Avisha, Amity, Sabine, Aiyana, Ritza, Quisa und Adna)
11.08.20: Alle 7 Galgos wurden beim Galguero geholt und sind jetzt in der Residency.
12.08.20/Charlotte: 7 gerettete Seelen... 4 sozial. 3 terrorisiert, einer schlimmer als der andere.. und die traurigsten Augen, die du je gesehen hast.
Mein Herz ist heute schwer. Ihr Leben war den Monstern, denen sie gehörten, nichts wert. Schmutzig und billig. Ich werde alles für diese Seelen tun, ihnen alles geben und mein Bestes tun, um sie durchzubringen. Sie sind in wirklich schlechtem Zustand und dünn.
14.08.20/Charlotte: Mit einer Trauer stelle ich euch hier eins nach dem anderen vor:
Galga Amity, geb. 08.08.13
Wir stellen euch Amity vor.. (Freundschaft). Ich habe dich gesehen und wusste sofort, wie ich dich nennen würde.
Freundlich und die Dankbarkeit, die ich gefühlt habe. Mein Segensmädchen, denn es ist dein Recht, versorgt, geehrt und gehegt und nicht verlassen zu werden und nie wieder Schmerzen zu haben.
Amity ist positiv getestet in Erlichea and Anaplasma.


Du zeigst Vergebung und Akzeptanz und meine Liebe wird für immer und ewig geehrt werden.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü