Angel - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Angel, Fern, Puma,  und Zorion
20.07.18: Wieder ein Hilferuf! So plante Dioni seine Reise für 3 Galgos aus Toledo und 1 von Sofias Rettung.
Und dann kam das dieses Foto rein!!!!! Diese verletzte Galga brauchte dringend Hilfe!
Er ist um 4 Uhr gegangen.
Ein langer Weg, 5 Stunden hin und zurück und dann in die Klinik für Pacos-Bewertung.
Das ist der Galgo aus der Rettung von Sofia. (Sofia und Nei sind bei den Eltern von Dioni in den Ferien.)

Update 2107.18: Dioni kam in der Klinik an und alle Galgos kamen gut an.
Die arme Seele, die verwundet ist, wird operiert. Und morgen weiß ich mehr, sagt Charlotte.
Nun werden die 4 Galgos vorgestellt.
22.07.18: Sie sind noch in der Klinik.
23.07.18: Gute News: Alle 4 aus der letzten Rettung sind negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma.

Galga Angel
Das ist die Galga mit der Wunde. Und es ist in der Tat eine schlimme Wunde.

Angel vielleicht ein männlicher Name auf Spanisch, aber der Name, der einem Schutzengel ähnelt. Und warum habe ich das Gefühl, dass du einen Engel gebraucht hast? Warum habe ich das Gefühl, dass einer zu dir geschickt wurde? Um zu sehen, wenn du Dioni siehst und fragen willst, ob er dir helfen will?

Nun bis du in Sicherheit und wir machen alles, dass es dir wieder besser geht, sagt Charlotte.
25.07.18 : Galga Angel ist in der Quarantäne-Bay in der Finca. Ihre Wunde ist so offen und an einem so schwierigen Ort, sodass keine OP möglich ist.

Ihr Plan der Pflege ist also etwas besonderes. Die Wunde ist gereinigt. Sie bekommt Antibiotika. Und der Heilungsprozess wird einige Zeit dauern, aber wir werden unser bestes tun. Mittels Lasertherapie und spezieller Pflege sollte sich die Wunde neu beleben, heilen und wieder zugehen.

Die Wunde könnte auch von einem Stacheldraht oder einem Hund verursacht worden sein oder von allem. Sie hat mehrere Narben an ihr, so schwer zu sagen. Ein einfaches Leben, das sie nicht hatte!
Sie ruht leise in der Bay und das ist der Beginn ihrer Heilung, sagt Charlotte.
Angel hat ihre Therapie-Session für Ihre Wunde.
Weitere Infos und Bilder folgen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü