Annika - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


6 Galgos gerettet, darunter auch Galga Annika, zurzeit in der Resi

10.02.20: Heute bringt Dioni seine Eltern wieder nach Hause. Morgen wird er dann auf dem Rückweg 8 von 11 Galgos, die auf der Warteliste sind, holen. Aber vorerst werden sie in die Residenz gehen bis es wieder Platz in der Finca gibt.
Bis die Adoptionen abreisen, wird es für einige Zeit sein. Der Druck auf die Kosten wird steigen. Abgesehen davon, die Finca mit all denen, die darin wohnen, sagt Charlotte.
Update10.02.20: Wir dachten, 8 Galgos würden kommen, aber es waren nur 6 (4 Mädchen und 2 Jungs).
Update 13.03.20: Heute ist ein Resi Tag, an dem wir überprüfen, wie es allen geht, und ein Besuch, um unsere 6 neuen Galgos zu taufen.
Galga Annika
Eine Bedeutung der Gnade, anmutig. Großartig. Die Magie von Pegasus.
Das ist ein Mädchen, sie wird blühen. Das Leben wird sie jetzt mit Liebe und Magie begünstigen.
Negativ getestet in Krankheiten.
28.03.20: Von der Resi in die Finca
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü