Arco - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Arco (Sohn von Clancer) - in Rehabilitation


Willkommen in der Finca - Galgo Arco
(Danke Beat für die Übersetzung)

27.06.17: Eine wahllose Handlung der Freundlichkeit (A Random Act of Kindness ARK).  Heute hat Clancer einen ganz speziellen Besucher empfangen. Seine Retterin und mit ihr kam auch Clancers Sohn; dessen Name ARCO/ARK lautet.
Clancers Geschichte und diejnige von Arcos Mama ist eine Geschichte des Terrors. Terror für die Hunde und auch Terror für deren arme Retterin, welche 2 Jahre brauchte, um die Tiere zu lokalisieren und für ihre Freiheit zu kämpfen... Kämpfen für die Freiheit und kämpfen gegen die übelste Sorte von Individuen... Clancers Notlage - damals noch ein Welpe - beginnt mit seinem Diebstahl zusammen mit seiner Welpenfreundin mit dem Resultat, dass Arco geboren wurde; Clancer also Papa wurde. Gestohlen und zwei Jahre vermisst mussten die Hunde Schlimmes über sich ergehen lassen; Vernachlässigt, kaum gefüttert und wenn diese Menschen denn mal etwas Essbares in die Mitte der Hunde geworfen haben, dann waren es wohl rohe Fleischreste ... unvorstellbarer Gestank.... Was ja auch das seltene Bakterium, an dem Clancer leidet, erklären würde, welches vor allem durch den Verzehr von rohem Fleisch übertragen werden kann (bei Hunden sehr selten!!) und dies dem Clancer nun soviel Probleme bereitet.

Nun wurde auch Arco in der Finca aufgenommen.


Update 29.06.17: Wo auch Charlotte hingeht, Arco folgt ihr...
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü