Ariana - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos
Galga Ariana
19.04.19: Jennifer sah, wie diese Galga in den Strassen von Badajoz umher lief. Sie scheint, eine Art von Schussverletzung an der Seite zu haben, aber ohne medizinischen Befund ist es schwer zu sagen. Nebst all den schweren Fällen, die wir zurzeit haben, konnte ich einfach nicht nein sagen.
Am Montag sieht Salva (Salvado) den Spezialisten für die Operation, dann Zealand für sein Hautimplantat und Alo für seine Knochen Rezension.

Badajoz ist 6 Stunden entfernt. So sind Freunde von uns dort in ihr Auto gesprungen, um Jenny zu helfen, dieses arme Mädchen zu fangen
Dann haben sie die Galga zu ihrer Residenz gebracht bis sie dann zu uns kommen wird.
Ich kann Jorge und Eva nicht genug dafür danken für ihre Hilfe, dieses arme Mädchen zu retten. Ich bin sprachlos, sagt Charlotte.

20.04.19: Ich habe diese Prinzessin ARIANA benannt. Denn es bedeutet Silber und heilig.
Dieses Mädchen hat eine Wunde an ihrer Seite und Bein. Heute morgen geht sie in die Klinik bevor ihr Transport arrangiert wird.
23.04.19: Ariana kommt über Jorge von 4 Patas, die sich um sie gekümmert und sie gebracht hat.
Blut- und Röntgenaufnahmen und citologia werden auf dem Tumor an ihrer Seite gemacht. Sie wird morgen operiert werden, um die Zyste zu entfernen und sie zur Analyse zu schicken. Realistisch sieht es nicht toll aus. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Willkommen Ariana. Willkommen süße Prinzessin in ein neues Leben.
24.04.19: Ariana hat heute eine Operation, um den immensen Tumor zu beseitigen, den sie an ihrer Seite hat. Die Abstrichergebnisse zeigen, dass er mit Massenbakterien durchsetzt ist, und wir glauben, dass wir vielleicht Glück haben, dass der Tumor relativ leicht entfernt werden kann. Der Tumor wird zur Biopsie geschickt und dann sehen wir weiter. Die Größe der Wunde wird schwer zu schließen sein. Hoffen wir auf gute Nachrichten.
Und so ist Arianas Operation abgeschlossen. Der entfernte Klumpen war in der Tat riesig und die Spannung, die zum Zusammennähen der Haut erforderlich war, war schwierig, aber erreicht. Nun geht es um die Biopsie. Was durch die Größe des Tumors nicht viel Hoffnung gibt. Es gibt eine große Möglichkeit, sich innerlich weiter zu bewegen, und dies wird sich zeigen, wenn wir es schaffen, sie zu sterilisieren. Der Schweregrad davon ist jedoch, dass die Biopsie möglicherweise mit Nachrichten zurückkommt, die möglicherweise keine weitere Operation für sie rechtfertigen. Ich hoffe auf das Beste. Sie ist schon seit sehr, sehr langer Zeit so.

Einfach so traurig. Für jetzt ist Ruhe angesagt. Sie braucht die Halskrause, damit sie die Wunde nicht berühren kann. Das Jucken oder die Schmerzen müssen für sie unerträglich gewesen sein. Es gibt kleine Ablagerungen von dem, die entweder von der Krankheit abgezogen werden. Mehr werden wir wissen, wenn wir die Biopsie bekommen.
Lichter an, Kerzen brennen für Ariana.
24.04.19: Und einmal mehr ist es Nei, der sich so liebevoll um Ariana kümmert. Er sorgt sich so um sie und möchte bei ihr sein.
25.04.19: Ohhhh Prinzessin.. Wir werden alles tun, was wir für dich können, sagt Rosa, die Tierärztin.

27.04.19/Charl: Der Samstag kommt also wieder und bringt immer Frieden in sich. Aber es bringt auch Nachrichten mit sich, die ich zu hören fürchtete.
Ariana, ein schönes Mädchen ... hat ihre Ergebnisse zurückbekommen und sie hat zwei Arten von Krebs. Sarkom und Carsanoma. Es ist eine komplexe Situation, da die Krebsarten sehr aggressiv sind. Und während der Onkologe ihre Biopsieergebnisse betrachtet hat, fühlt es sich an, als ob das Gewicht der Welt schwer auf meinen Schultern liegt. Es gibt Chemo-Optionen, ein Kurs von 6. Aber es ist kein schönes Gefühl, wieder zu fühlen und zu sehen, wie ein kleiner Junge, Nei, sein Herz anbietet, um gebrochen zu werden. Für jetzt darf sie einfach nur sein. Währen mein Gehirn nicht aufhört zu denken oder mein Herz blutet.


Leb wohl Ariana
Die traurigen Worte von Charl:
29.04.19: Heute scheint der schwierigste Tag zu sein. Und ich bin kein hassender Mensch, aber ich verabscheue dich wirklich, Galguero, du bist der Teufel selbst.
Wenn diese Prinzessin vom ersten Tag an behandelt worden wäre, würden wir heute jemanden anders sehen.
Ariana ..... 2 Krebserkrankungen wuchsen aggressiv, und die fortschreitende Massenoperation und der Schmerz, nur um zu wissen, dass es keinen Weg nach vorne gab. Die Hälfte ihrer Seite zu entfernen, war weder eine Option noch ein Recht. Und so habe ich die Entscheidung getroffen, Ariana von den Schmerzen für immer zu befreien. Um ihren Schmerz zu retten, ihr Unbehagen zu nehmen und ihr ein paar Tage Ruhe zu bieten. Ich musste das Herz meiner Söhne noch einmal brechen, nachdem sie Ariana ihr Herz und für immer ihr eigenes versprochen hatten. Es gibt keinen Trost sr.galguero, was auch immer. Aber das würdest du nicht verstehen. Seele, Versprechen und Liebe.

Ariana .... ich bin so traurig, wenn nur noch Zeit auf deiner Seite gewesen wäre. Es ist unerträglich, die Wahl zu treffen, aber zu sehen, dass du leidest, war schlimmer. Wer dich auf den Straßen auf diese Weise verlassen hat, ... möge in der Hölle verrotten.
Ihre letzten Momente hat sie auf dem Feld verbracht in Liebe und Umarmung, als wäre sie zu Hause. Ich werde dich mit jeder Unze meines Wesens lieben. Für immer.
Ruhe jetzt Ariana, ruhe. Sei frei, flieg hoch, sei du alles, was du sein wolltest und ich werde dich jede Nacht am Himmel suchen. Ich bin sicher, dass Rhianna dich erwartet.
Ruhe in Frieden.
Licht aus, heute brennen Kerzen für Ariana aus.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü