Ariane - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


6 Galgos gerettet, darunter auch Galga Ariane

10.02.20: Heute bringt Dioni seine Eltern wieder nach Hause. Morgen wird er dann auf dem Rückweg 8 von 11 Galgos, die auf der Warteliste sind, holen. Aber vorerst werden sie in die Residenz gehen bis es wieder Platz in der Finca gibt.
Bis die Adoptionen abreisen, wird es für einige Zeit sein. Der Druck auf die Kosten wird steigen. Abgesehen davon, die Finca mit all denen, die darin wohnen, sagt Charlotte.
Update10.02.20: Wir dachten, 8 Galgos würden kommen, aber es waren nur 6 (4 Mädchen und 2 Jungs).
Update 13.03.20: Heute ist ein Resi Tag, an dem wir überprüfen, wie es allen geht, und ein Besuch, um unsere 6 neuen Galgos zu taufen.
Galga Ariane, zurzeit in der Resi
Eine süße flauschige Galga. Negativ getestet in Krankheiten.
Ich habe sie Ariane für Ariane Labarque getauft, der Grund, warum ich das mache, ist, dass sie so lange darauf gewartet hat, dass ihr Junge Zealand nach Hause kommt und ihn nun endlich im März abholen kann.
Und so möchte ich ihr auf diese Weise ein tiefes Dankeschön widmen.
Negativ getestet in Krankheiten.


09.03.20: Ariane wurde heute sterilisiert. Und bis Ende dieser Woche kommt sie in die Finca.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü