Azai - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Azai und Galga Azaria
07.03.19: Der Morgen kommt mit Nachrichten von einer Seele, die Hilfe braucht. Und ich habe diese Seele durch Irina Alexandra in der Perrera von Almeria gesehen und ich konnte nicht nein sagen. Einfach nicht mehr. So wird er aus der Perrera zu uns kommen. Er braucht Hilfe, wenn er so in einen Käfig beißt. Jeder würde beißen, wenn er das Leben hätte, das er hatte. Ich habe ihn "Azai" getauft. Es bedeutet Stärke. Er braucht die ganze Kraft, die er jetzt finden kann. Danke Irina für das Video und die Publizierung.
08.03.19: Und so sind Galina und ich auf dem Weg, um nicht nur eine Seele zu holen, sondern 2. Dieses gestromte Mädchen können wir nicht zurücklassen. Sobald sie getrennt waren, um an verschiedene Orte zu gehen, hatte diese schwarze Seele so Mühe, allein zu sein. Ich habe auf mein Herz gehört und werde so beide nehmen. Sie brauchen eindeutig einander. Und da Abreisen von Adoptionen geplant sind, konnte ich einfach nicht nein sagen.
Danke Irina Alexandra für die Hilfe, und Galina, dass du mich begleitet hast, um sie zu sammeln.
Gehen wir nach Hause, die Tore der Hölle schließen sich hinter euch und die Liebe ist alles, was euch von nun an begleiten wird.
08.03.18: Galgo Azai kommt aus der Perrera von Almeria. Er war mit seiner Schwester Azaria in der Perrera und als sie getrennt wurden, konnte Azai einfach nicht damit umgehen. Und das einzige, was zu tun war, war, sie beide zusammen zu bringen.
In diesen Augen ist die Angst vor dem, was als nächstes kommt!!!

Chrlotte: Ich könnte hier eine Million Dinge sagen, über das, was man ihnen angetan hat? Diese Traurigkeit in ihren Augen. Er, dieser Junge, der eindeutig ohne Zweifel geschlagen wurde, hat den einzigen Weg gefunden, um zu überleben, indem er die Hand beißt, die ihn berührt. Und das ist ok.
Ich sehe Trauma. Katastrophe. Diese 2 Seelen haben mich so traurig gemacht, sie so zu sehen. Betteln um Hilfe und so ein Unglauben in sich selbst. Und er kennt keinen anderen Weg. Er ist völlig erschöpft, am Rande der Zeit zu leben. Beim Einschlafen einschlafen. Eine Sekunde später aufwachen. Wie traurig es mich macht. So so traurig.

Ich habe diese Galgamädchen Azaria getauft. Azai männlich bedeutet Stärke. Weiblich bedeutet Gottes Stärke. Und Sie brauchen es. Die ganze Kraft.
Angekommen auf der Finca am 08.03.19.
In diesen Augen ist die Angst vor dem, was als nächstes kommt.!!!! Azai.... kann nicht getrennt werden, weil wir glauben, dass Azaria seine Schwester ist. Und sie hat so so so viel auf ihren Schultern gehabt, um ihm zu helfen.
Ich beobachte sie in der Ecke, wenn sie über ihrem Bruder schläft, aber sich nicht legt. Wie eine Kriegs Zone, in der sie war.
Für 5 Minuten mit ihrem Galguero.... für nur 5 Minuten!!!!!
Meine Arbeit ist vor mir. Aber hier bietet die Finca 112 Carlota Galgos diesen Seelen die Zeit, die sie brauchen.
Ich sehe, dass sie beide müde sind, müde und müde, lege sie auf ein Bett und berühre sie sanft.
Gefroren
... in der Zeit. Ich sitze hier, bis ich sehe, wie sie sich niederlassen
Es könnte eine lange Nacht sein.

09.03.19: „Während der Samstag vergeht, ruft Mojo mich ständig an, und ich komme leise
Er ist unsicher von seinen 2 neuen Mitgliedern in seiner Bay. Ihre Ängste sind immens. Azai nimmt eine neue Rolle an und Azaria ist unsicher. Das Radio spielt leise.

Mojo legt sich an meine Seite, sobald ich bei ihm bin. Kalila ruht ruhig in der Sonne. Und diese 2 neuen Seelen sind es einfach. Keine Ahnung, was die Leute hier machen. Ohne Forderungen. Ich bin so stolz auf sie, so stolz, dass sie es geschafft haben... Sie ruhen sich nicht aus, sie waren den ganzen Morgen zu Fuß. Nicht einmal haben sie sich gelegt und sind immer wachsam."

09.03.19: „Wir wissen nicht, was hier gemacht wurde, warum niemand uns weh tut. Wir können es kaum glauben. Wir haben unsere Betten mit warmen Decken. Wir sind so müde und erschöpft.“

Mojo, Azai, Azaria - no words
12.03.19: Geschwisterliebe
Update 13.03.19: Azai und Azaria sind negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma. Das ist doch eine gute Nachricht!
18.03.19: Es war ein harter Tag für die Garden Bay heute. Von Azai und Azaria brauchte man neue Blutwerte. Alles, was die Haut von Azai präsentiert, sieht so aus wie Leishmania, aber 2 Tests später waren negativ. Seine Ohren verlieren Fell. Und so haben wir auch einen Kratzer gemacht. Um das zu tun, mussten wir sie beide betäuben. Und Azaria hatte ein paar niedrige weiße Blutzellen, die Infektionen zeigen. Bei ihren Zähnen sahen wir, warum.
Das sind Galgos im Trauma, unantastbar. Du denkst, du kannst. Aber du kannst es nicht. Also haben wir sie leicht sediert. Und wir haben ihre Zähne geputzt, während sie sediert wurde und mich gebissen hat. Sie hat es nicht ernst gemeint. Sie kennt nichts anderes. Und Azai, er ist entspannt. Azaria, die man beobachten musste, um sediert zu werden.
26.03.19: Diese Augen sagen alles aus...

28.03.19: Gut gemacht und ermutigend - Azai ausserhalb seiner Bay!
29.03.19: Wir machen alles zusammen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü