Azelea - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos



Die unglaubliche Rettung der weissen Galga Azelea

14.12.16: Charl schreibt: "Mit all den Höhen und Tiefen in der Finca ist die treibende Kraft hinter uns.
Heute findet eine Rettung einer komplexen Galga statt! Ihr Maul wurde zusammengebunden und dann wurde sie einfach dem Schicksal überlassen. Die Galga wurde seit 3 Tagen gesehen, aber ihre Angst und Verwirrung ist immens. Heute versucht Miguel, dieses Mädchen zu retten. Dann wird Dioni sie in Sicherheit bringen."

Update: Die Rettung der weissen Galga war keine leichte Aufgabe für Miguel. Dies ist eine der harten Rettungen. Der Mund dieser Galga gefesselt. Grausam. Jetzt ist Charlotte in der Lage, diese Videos zu zeigen, weil diese arme Galga in Sicherheit ist. Um ihren Mund und Kopf ist eine "Kette" ... Nun .. die Ketten fallen jetzt und Dioni geht morgen früh, um sie zu holen. Heute Nacht verbringt sie die Nacht ruhig in einem Zimmer in einem Haus mit Toñi Recio

Nachstehend folgen die Videos über den Verlauf der Rettung:

...endlich befreit von ihren Ketten. Nun kann ein Leben voller Liebe beginnen.

15.12.16: Dioni und Azelea halten in der Finca an für einen Boxenstopp bevor sie Paco sehen. Dioni sagt mir, dass - wenn sie draussen ist - sehr gestresst ist. Familienhund Beethoven kümmert sich um sie. Ihr Bedürfnis ist gross und ihr Schmerz ist immens.

Update: Dionis Tag ist lang. Er ist noch in der Klinik mit Azelea und Check-in für Blizzard und Nei.

Azelea bleibt in der Klinik heute Abend für Tests. Und alle 3 werden gut nach Hause kommen morgen.
Update 19.12.16: Azelea in der Finca mit Orbit zusammen!
29.12.16: Azelea hat News heute, was das wohl sein wird????

Update 30.12.16: Azelea ist reserviert. In ihrem neuen Zuhause wird sie einen Bruder und eine Schwester bekommen und erst noch eine eigene Mama dazu. Katzentest ist noch pendent.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü