Boden (Bodhi) - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos
23.06.20: Dioni ist mit den 6 geretteten Galgos wieder gut angekommen. Charlotte hat die Galgos bereits in der Resi besucht.  Es geht nicht anders, sie müssen dort bleiben, bis es wieder Platz in der Finca gibt.

Willkommen Galgo Boden
Willkommen Galgo Boden
Geburtsdatum: 15. Juni 2015

Dieser Name bedeutet Messenger. Denn unser Versprechen der Liebe wird dein ganzes Leben lang deine Botschaft sein, für immer und ewig. Du wirst diese Botschaft der Liebe und des Stolzes dafür tragen, wer du bist... Für die ganze Zeit. Diese Botschaft wirst du an den Helden glauben, der du bist. Und du wirst für immer mehr gehegt werden.
Boden ist frei von mediterranen Krankheiten.
Also lass uns über Galgo Boden (Bodhi) reden
13.08.20: Das ist ein Junge, in dem ich solche Traurigkeit sehe. Ich fühle seine schmerzhafte Seele so tief. Verwirrt über seinen zweiten Vornamen und seine Angst, wer er ist. Was macht er und eine Kombination aus ′′ Was mache ich hier? Und bin ich es überhaupt würdig?" Seine Augen haben eine Million Augenblicke des Grauens und der Angst gesehen. Dies ist ein Junge, der zu seinem eigenen Schutz knurren kann und mit Sorgfalt und Respekt vor allem, was er gesehen hat, aber auch als Sicherheit. Er ist wütend und einsam.
Er hat keine Ahnung, wer diese anderen glücklichen Seelen sind oder was sie in ihrem Spiel tun. Er steht allein.
Das sind Zeiten, mit denen er sich vertraut machen muss. Er wird zusehen und lernen und ein neues fühlen. Das wird Zeit und Sorgfalt brauchen, und seine Evolution wird als Schmetterling aus einem Kokon brechen. Er wird es schaffen. Aber die Zeit ist sein Freund hier, und er hat alle Zeit, die er braucht.. und während er seine Trauer durcharbeitet, wird sein Schmerz, seine Zeit sein bester Freund und Ehre wird sein Retter werden.
Ich werde dich lieben Bodhi. Ich werde dich beschützen. Es ist vorbei Bodhi.. es ist vorbei. Nimm dir Zeit, wir haben dich jetzt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü