Canada - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Canada - in Rehabilitation



Vorstellung von Galga Canada...

19.08.17: ...benannt für Inspiration und Momente in der Zeit, wo Liebe niemals versagt. Benannt für die Liebe unserer Schwester Gruppe, um uns hier zu helfen. Und all jene, die diese Seelen über das Ufer verehren.

Dies ist ein kleines Mädchen, von den Straßen aufgesammelt und wartend auf ihren Platz hier. Was für eine mögliche Fraktur es ist, ist nicht so klar. Obwohl Paco nicht in der Klinik war, kam er am Nachmittag um diese 3 Seelen zu sehen und sie einzuschätzen.

Was atemberaubend ist, unsere Schwester-Gruppe Carlota Galgos Rescue Canada hat angeboten zu helfen und sie zu sponsern. Dies kann eine Operation bedeuten oder auch nicht. Je nach Auswertung der Röntgenbilder. Aber sie wird Pflege und Aufmerksamkeit brauchen.


Die kleine CANADA hat tatsächliche eine Fraktur, diese ist aber bereits zusammen gewachsen. In solch einem jungen Alter vermutet man, dass der Bruch nicht irgendwie auf das "Training" und Schwäche zurückzuführen ist sondern, dass auch mangelnde Ernährung eine solche Fraktur unterstützt. Doch jetzt sieht sie gut aus, wie alle diese 3 Seelen. Dies dank der guten Betreuung von Julia in Dionis Dorf. Eine wunderbare Hilfe und Unterstützung, welche die 3 auf den Umzug in die Finca vorbereitet hat.

Die zusammen gewachsene Fraktur wird vorerst so belassen und in ihrem jungen Alter wird Schwimm- und Physiotherapie ihr sehr gut tun und sie unterstützen. Mit ganz viel Glück wird es evtl. möglich sein, dass sie nicht operiert werden muss. Das wäre einfach wunderbar für die süße Maus.

Für jetzt wohnt sie in der Gartenbucht um dieser Bucht ein bisschen Glück für all die Traurigen zu geben.
Weitere Infos und Bilder folgen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü