Careta und Campeona - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tierheim in Varese


Galgageschwister Careta und Campeona

Diese beiden Geschwister wurden im November 2015 aus schlechter Haltung übernommen. Als ich Azul im Juni bei Stephanie holte, sah ich diese beiden Galgamädchen, sehr ängstlich und aneinandergekauert im Bettchen. Was für ein trauriger Anblick. Man wusste schon damals, dass sie für immer zusammenbleiben sollen.

Nun haben sie Fortschritte gemacht dank der Pflege von Stephanie.

Was ihnen aber noch fehlt, ist ein liebevolles Zuhause.
Update 23.07.17: Es darf doch nicht wahr sein, dass sich niemand für diese beiden interessiert? Viel zu lange warten sie schon!
Heute habe ich diese aktuellen Bilder bekommen. Irgendwie schauen die beiden traurig aus.
Update 23.07.17: Es kann doch nicht sein, dass sich niemand für die herzigen Galgageschwister interessiert? Wie mir Stephanie heute gesagt hat, sind sie noch etwas scheu, aber verträglich mit anderen Hunden.
Update 24.07.17: Wie mir Stephanie gerade mitteilt, ist es gut möglich, dass die beiden eine Adoption haben, sofern sie die 5 Katzen nicht fressen. Stephanie wird noch diese Woche den Katzentest machen. Also alle Daumen und Pfoten drücken.

Update 02.08.17: Gemäss Stephanie haben die beiden den Katzentest bestanden. So wie es aussieht, werden sie Mitte August in ihr neues Zuhause einziehen. Wir sind so glücklich darüber.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü