Cecilia - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Diese arme Galga ist gerettet - Willkommen Cecilia!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Julie und Jürg, die die Teilpatenschaft für Cecilia übernehmen.
27.07.20/Charlotte: Da der Adler hoch über uns fliegt, sind wir für dieses Mädchen unterwegs, das eine helfende Hand braucht.
Weil die Hände des Teufels selbst dieses Mädchen ausgenutzt haben. Aber dem Teufel ist es egal. Er fühlt nicht, was ein anderes Lebewesen fühlt, es sei denn, es verursacht Egoismus und Schmerz. Mit diesen hilflosen Kreaturen, die gar nichts sagen können, werden sie gezüchtet, auch mit einem gebrochenen Bein.
Eine komplexe Rettung mit verstorbenen Babys und schließlich einer Mutter mit wahnsinnig schmerzhaften infizierten Brustwarzen. Aus Sicherheitsgründen können wir nicht viel über diese Rettung sagen. Bis auf die Raffinesse. Aus reiner Verachtung für das Leben und mangelndem Verständnis, dass Gefühle auf dem Spiel stehen. Es bricht mir wieder das Herz. Diese kleine Seele ist müde und hat Fieber. Sie hat so viel zu leben, von dem sie noch nichts weiß. Halte dich also fest Kleines, du gehst an einen viel besseren Ort und bist nicht mehr alleine.
Sie hat nun den Namen Cecilia (es bedeutet die Welt. ... ) bekommen. Die Welt wartet auf dich, Baby. Haltet durch. Wir gehen jetzt nach Hause in die Finca Klinik zu Rosa, denn wir werden einen Nachmittag testen und die Brustwarzen, Schmerzlinderung und Rehydrierung kühlen.
Tut mir leid, dass du enttäuscht bist...

Cecilia wurde negativ getestet in Leishmania, Erlichea, Filaria aber positiv in Anaplasma.
28.07.20: Guten Morgen Cecilia...... sie wurde die Nacht hindurch überwacht...
Wo Charlotte hingeht, geht Cecilia. Sie will nie wieder in die Hölle zurück, wo sie herkam.
·

In den Augen von Cecilia und Qi
30.07.20/Charlotte: Ich denke, dies ist ein Leben, von dem sie nie erwartet hätten, zu leben. Vielleicht wussten sie nicht einmal, dass es existiert. Es ist sehr möglich. Lebe, um zu überleben. Überleben, um zu leben. Diese 2 bestraften Seelen sind wie ein Schlag ins Herz. Wenn du dich nach Luft sehnst und nicht atmen kannst. Alles, was sie durchgemacht hatten, war die grausame Hand des Menschen und die Not des Lebens. Ich bin in ihrer Bay und schaue sie an. Sehr vorsichtig, wie ich es schon so oft mit anderen gemacht habe. Und die Stille beider bewegt mich. Als ob sie Zeit wollen, um aufzuhören. Aber realistisch wissen sie nichts über das, was in Zukunft kommen wird. Lauft! Spielt und einfach nur sein. Genieße Momente in der Zeit.
Ich hebe meine Beine, um gegenüber von Qi zu sitzen und ihn anzusehen, während ich schreibe. Ich an einem Ende der Couch und er auf dem anderen. Er bewegt sich immer noch minimal, aber er dreht sich auf mich zu. Um mich hier zu erkennen. Lege einen Fuß neben meinem. Dieser Junge ist in der Tat immer noch schockiert und ich muss immer noch seine Ängste berühren, um geholfen zu werden. Da aber die Behandlung gegen seine Herzwürmer ihn noch beschäftigt, ist es jetzt nur noch von Vorteil, dass er sich so wenig bewegt. Die Zeit wird ihm helfen, seine Ängste zu überwinden, sobald sein Herzwurm weg ist.
Cecilia geht in ihr Bett auf ihrer Terrasse. Ihre eigene Terrasse. Ihr eigenes Bett und sie bringt mich gerne dorthin.
Du wirst nie wieder am Abgrund leben müssen Cecilia. Ich denke an die Nächte, in denen sie sich Mühe gegeben hat. Die schmerzhaften Geburten. Die sterbenden Babies. Wie sie über ihre toten Babies wacht, und das nächste und das nächste.....
Qi 7 Jahre alt und seit 7 Jahren an die Wand gekettet... Ist so grausam, dass es Zeit braucht, um Freiheit zu erkennen. Aber vorerst gehört die Welt ihnen so, wie sie es wollen. Alles ist ihren Bedürfnissen angepasst, um ihre Welt wiedergutzumachen und ich werde ihnen nahe sein, wenn sie mich brauchen... um einfach für sie da zu sein.

01.08.20: Cecilia ist so ein glückliches Mädchen, sie liebt menschlichen Kontakt. Und das wirkt sich positiv auf Qi aus, denn er kam heute besonders für Charlotte heraus.

Er fängt jetzt an, ein wenig zu glauben, dass die Leute vielleicht nicht so schlecht sind.
06.08.20: Das ist also der Bruch, den Cecilia dank ihres früheren Lebens hat.
Charlotte erzählt:
''Ich kann das sehen und kann leicht wütend werden, aber ich werde meine Zeit nicht mit einer so niedrigen Person verschwenden.
Dieser Bruch muss so schreckliche Schmerzen verursacht haben, dass ich wirklich nicht weiß, wie sie durchkam. Die Knochen schweben und es muss echt krass gewesen sein. Aber fühlt Cecilia immer noch den Schmerz? Oder hat sie sich daran gewöhnt und hat sie gelernt damit zu leben? Schwer zu sagen... Weil sie so dankbar ist.
Ihre Zähne zeigen einen Weg aus gekauten Steinen oder Ketten, immer auf der Suche nach Krümel.
Es ist schwer, nicht wütend zu werden, wenn man das vor einem sieht. Schwer, nicht zu hassen. Aber ich weigere mich, eine Sekunde für solche Unmenschlichkeit zu verschwenden. Ich verstehe es nicht und werde es auch nie tun, also hat es keinen Sinn, es zu versuchen.
Vorerst wurde sie sterilisiert, weil ich sie nur einmal für Röntgenstrahlen und ihre Sterilisation sedieren wollte. Dafür musste sie erst stark genug sein. Ich warte auf Juanmi und Carlos'Rat wie es weitergeht.
Ich habe so viele Fraktionen gesehen, aber das... ist riesig und ihre Genesung wird lange dauern und braucht die Hände von Künstlern, um das zu lösen, wenn es möglich ist.
Kein Wunder, dass ihre Babies gestorben sind.
06.08.20: Auf geht 's Cecilia für deine Röntgenbilder.
14.08.20: Ich hatte heute einen Anruf von Juanmi, und wir haben über Cecilia gesprochen.
Cecilias Fraktur ist sehr schwer und chronisch. Wenn sie operiert oder nicht operiert wird, so wird sie jedoch eine Menge Arthritis haben, wenn sie das Alter erreicht.
Momentan sehe ich weder, dass sie Schmerzen hat, noch dass es sie stört. Sie benutzt es wie einen Gehstock. Obwohl ich in Zeiten, in denen ich sie beobachte, denke ich, dass es schwer ist, sich hinzulegen.

Operieren ist riskant und es gibt keine Garantie, dass es besser herauskommt, damit ihre Cuadruple Muskeln nicht existieren und sie braucht diese für diese Operation, um den Knochen zu verlängern. Wenn die OP nicht erfolgreich war, dann ja oder ja, sie könnte am Ende eine Cuadruple-Beschwerden (Massenproblem) haben.
Eine andere Option wäre es, das Bein zu amputieren, aber zu diesem Zeitpunkt benutzt sie ihr Bein. Also haben wir uns vorerst entschieden, zurückzutreten und sie zu beobachten...und dann entscheiden. Wir wollen niemals einspringen und jemanden für Misserfolg vorbereiten, wir haben Zeit, sie zu beobachten. Denke nach. Und entscheide. Zu jeder Zeit, solange sie keine Schmerzen oder Unbehagen hat.
Licht an, Kerzen brennen hell für Cecilia.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü