Celeste - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

5 Galgos gerettet - Joan, Celeste, Inspire, Sofia und Sinai
3.05.19: Nun geht es auf die Reise, um 5 Galgos zu holen, die schon lange auf der Warteliste waren. Sie können nicht dort bleiben und die Hilferufe kommen immer weiter..., sagt Charlotte.

Galga Celeste
"Der Name bedeutet himmlisch. Ich habe dich so benannt wegen deinem Fell, das so weich ist.
Celeste ist noch unsicher. Es ist kein Wunder. Ich habe gesehen, wie du dich ausruhen kannst. Und ich weiß, dass du müde bist. Ich fühle es. Aber ruh dich jetzt aus, meine Liebe. Ich bin wieder für dich da und du bist sicher.. und alles wird gut. Das verspreche ich dir. Ich werde dich beschützen."
Celeste ist zurzeit in der Residenz und bleibt dort bis ein Platz frei wird in der Finca.
Weitere Infos folgen sobald als möglich.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü