Cisne - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos



Galgo Cisne -
in Rehabilitation


03.04.18: "Es ist hart. Wirklich schwer.
Und da dieser Galgo nirgendwo hin konnte, konnten wir nicht "nein" sagen weder zu ihm noch zu seiner Tochter. Wir können jetzt nicht beide mitnehmen. Die Tochter kommt nächste Woche.
Also.. habe ich diesen speziellen Jungen Cisne getauft. Leider ist er positiv auf Leishmania getestet. So wird für ihn ein Endplatz in Europa gesucht."
Cisne ist ca. 4 Jahre alt.
Gerettet: 01.04.18


04.04.18/Charlotte: "Also gehe ich in die Klinik, um Cisne zu holen. Er zeigt solche Angst, Gefügigkeit, was mein Herz noch trauriger macht als das, was ich heute morgen gefühlt habe. Ich könnte tausend mal fragen: " was haben sie dir angetan?" Mein Plan war es, Cisne in die Residenz zu bringen, allerdings da er positiv auf Leishmania getestet ist, und Behandlung braucht, kommt er mit auf die Finca, wo er sich in seiner Bay entspannen und einfach nur sein kann."


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü