Degner - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Degner

zurzeit in der Resi


01.02.19: Also am Welt Galgo Tag, an dem heute nicht wirklich das Ende der Jagdsaison steht (sie endet offiziell Ende von Februar). Dieser Junge wurde durch SOS Rescue von den Straßen gerettet.
Leider musste er auf seine Zeit warten, um zu uns auf eine "Warteliste" zu kommen, stellt euch vor... eine Warteliste von Traumfällen. Es ist zu viel, um es zu sehen. Heute tritt er ein und begibt sich tatsächlich in die Residenz.
Er scheint verwirrt zu sein, von einem Ort zum anderen gezogen und wer weiß, in wessen Hände du fällst. Dieses Mal ist dieser Junge in Sicherheit.
Ich habe diesen Jungen "Degner" getauft.
Ich gebe dir mein Wort, alles für dich zu tum. In der Resi kannst du dich ein wenig entspannen. Und eines Tages wirst du dein „forever“ finden. Du bist nie mehr allein, sagt Charlotte.





... diese Augen sagen alles aus...

Wer möchte eine Teilpatenschaft für diesen Galgo übernehme? Es würde Charlotte so helfen.




Ein Besuch von Tierärztin Rosa in der Resi am 10. Februar, um Degner und die Mädchen zu überprüfen. Sergio, ihr Betreuer, ist super lieb und behandelt sie gut

Degner, Alessia und Yoga auf dem Weg in die Finca!
07.03.19: Heute Abend haben Galina und die Dioni die 3 aus der Resi geholt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü