Emayah - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

6 Neuankömmlinge (Tiki, Elsner, Emayah, Asana, Elina und Earl)
26.10.19/Charlotte: Die Nacht war lang und ich war etwas verunsichert, während viele andere schliefen. Und während Dioni auf dem Weg ist, die 2 versprochenen Galgos zu holen, gab es einen Platz für diesen schwarzen Galgo. Er wurde gefangen und ein neues Leben wartet auf ihn..

Zur gleichen Zeit seit über einem Jahr haben Miguel unad auch andere versucht, den weissen Galgo zu fangen. Eine frustrierende Zeit und Rosa de Alejandria fragte mich dann für einen Platz, denn letzte Nacht konnte dieser arme Galgo endlich durch Miguel gerettet werden. Der Galgo hat eine grosse Wunde. Nur gut, dass er in Sicherheit ist und ihm geholfen werden kann.
26.10.19: Endlich kommt Dioni mit Sofia nach Hause. Es war ein langer langer Tag für alle hier auf der Finca und alle sind sicher und gut angekommen. Und morgen beginnen wir mit Taufe und Tests und alles, was gebraucht wird.

Hier stelle ich Euch alle Galgos vor, die am Samstag in die Finca gekommen sind:
27.10.19: Die gute Nachricht vorab ist, dass bei allen der Mittelmeertest negativ ist.


Galga Emayah, geb. 10.06.13
Der Name bedeutet, den Geist der Freude zu bringen. .
Während diese kostbare Seele keine Ahnung von Freude hat, werden wir sie ihr zeigen.

Sie wird Liebe und Schutz und Hoffnung lernen. Glaube und Frieden.
Willkommen, Süße.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü