Enzo - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Enzo - in Rehabilitation

13.05.18: Charlotte: "Und so, der letzte Fall von SOS RESCUE von der Horror Farm, wo die 5 Galgos herkamen (43 wurden insgesamt gerettet).
Gestern Abend waren Seprona (Naturschutzdienst SEPRONA der Guardia Civil) und SOS Rescue wieder da und haben diese arme Seele entdeckt. Sobald wieder Platz in der Finca ist, wird dieser Galgo zu uns kommen. Er wurde in der Klinik sauber gemacht (so viele Zecken hat man noch nie gesehen!) und ist jetzt in Sicherheit.
Es wird jetzt weiter untersucht, ob und wo andere vielleicht festgehalten werden. In der Hoffnung, dass das der letzte ist........."

Mehr als 500 Zecken trug er..., ohne Worte!
Update 01.06.18: Der arme Galgo, der voll von Zecken war, kommt zu uns nach Hause, wenn Dioni nach Madrid fährt, um Poem und Nevada zum Flughafen zu bringen, um ihre Reise nach USA anzutreten.
05.06.18: Enzo.. Der letzte Galgo aus der Finca des Grauens der 40 + Galgos und Schweine kommt nach Hause. Benannt nach SOS Rescue, ist dieser Name für die Arbeit, die diese immense Aufgabe erfüllt hat.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü