Florida - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Florida - in Rehabilitation


24.10.17: Herzlichen Dank an Jana und Domenik Alexandrow für die Übernahme der Teilpatenschaft für Galga Florida.


Hilferuf aus Cordoba
13.09.17: Charlotte und Dioni sind auf dem Weg dahin, um 2 Galgos zu retten - Florida and Drew.
Infos folgen!
Als die 40-Grad-Temperatur auf den Nachmittag trifft, sind die 2 Seelen in Sicherheit. Körperlich schauen sie nicht schlecht aus. Das ältere Mädchen konnte Maria Torres auf einem Feld einfangen. Und hier sind sie ... um ein neues Leben zu beginnen.
Nun geht es zur Klinik für Primärkontrollen.
Galga Florida
Galga Florida wurde für die Zucht missbraucht, ständig, wer weiss, wie oft... Aber was man sieht, dass sie einfach nur müde ist. Sie wird sich bald erholen und das neue Leben kann beginnen.
Update 15.9.17: Florida (Flori) und Andrew (Drew) kommen nach Hause. Beide sind negativ in Filaria (Herzwurm) und Leishmania. Florida ist jedoch positiv in Anaplasma. Darum ist sie so müde. Nun wird mit der Antibiotika Behandlung begonnen und sie wird sich bald besser fühlen.

Willkommen in der Finca.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü