Harvey - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Harvey - zurzeit in der Resi

Weitere Zugänge in der Residenz werden vorgestellt:
10.08.19: Besitzansprüche mussten zuerst geklärt werden, aber jetzt gehören diese Neuzugänge 112 Carlota galgos.


Besuch in der Resi
13.08.19: Diese Seelen sind unglaublich. Das ist Harvey.
Weitere  Infos folgen!

Von der Resi in die Finca
28.09.19: Und so kommen diese Jungs von der Resi endlich nach Hause. Harvey, Totem und Christian (Tian).
Alle 3 sind besonders stark, und die 2 scheuen Jungs brauchen etwas Zeit, aber die Aura hier ist anders und sie werden blühen.

Wir haben sie bei Rhin platziert, was ideal wäre, aber Rhin spürt, dass die Garden Bay für ihn selbst ist. Während er sie erkannt hat, ist er ein alter Mann mit ziemlich Temperament und wollte nicht gestört werden. So sind alle 3 in den Obstgarten umgezogen. Nächste Woche, um kastriert zu werden und mit ihnen arbeiten zu beginnen. Für jetzt die Rechnung, die ich nächste Woche bezahle, da sie nicht bereit für mich war. Also werde ich zurück gehen. Eine ziemlich gefürchtete Rechnung, aber eine, die diese Seelen gerettet hat, indem sie hier sicher und munter waren, bis sie in die Finca eintreten konnten.
Willkommen zuhause Jungs.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü