Horizon - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Die Geschichte von Galgo Horizon

17.12.16: Paco hat alles versucht, aber Horizon hat den Kampf verloren - so traurig!


16.12.16: Maria hat einen Galgo, der in einem äusserst kritischen Zustand ist, aufgelesen. Charlotte list umgehend zu ihr gefahren, um ihn zu Paco und seinem Team zu bringen. Der arme Galgo ist im Van an einem Tropf und liegt auf einer thermischen Decke. Er ist sehr sehr schwach.




... er liegt einfach nur apathisch da, aber er atmet noch!

Was hat dieser arme Kerl hinter sich, ich finde keine Worte!
Die Worte von Charlotte:
"Der Galgo heisst Horizon.
Bei der Ankunft bei Paco konnte ich aufatmen. Ich weiss in meinem Herzen, wie ernst es ist. Ich sehe in seine Augen.... Während es Leben gibt, kämpfen wir weiter."

Update 17.12.16: Die ganze Nacht hat es geregnet und es regnet immer noch. Die Nacht war freundlich zu Horizon, weil er noch bei uns ist. Paco ist bei ihm. Der Zustand ist ernst, ernster als es bei Orbit war. Horizon klammert sich an das Leben durch einen seidenen Faden.
Paco beginnt heute Morgen mit Liquid Food.
Charlotte schreibt: "Paco hat mir gesagt, dass seine Nieren und Leber nicht funktionieren. Die Leber schlimmer als die Nieren. Horizon hat LM (hoher Titer). Er muss aber am Leben bleiben ein paar Tage, um die Behandlung der Leishmania beginnen zu können. Das könnte der Funktion der Nieren helfen.
Es ist wirklich kritisch.
Ich bin sprachlos, wie der Galgo zu einem solchen Zustand kam. Er und Zehntausende andere auch!!!!. Aber ich weiß, dass .. sr.galguero, wenn sie Blut auf Ihren Händen haben, sie werden in der Hölle verrotten."

18.12.16: Heute morgen hat mir Charlotte mitgeteilt, dass Horizon den Kampf verloren hat. Paco hat alles versucht. Charlotte wusste in ihrem Inneren, dass ein Wunder geschehen müsste, wenn Horizon überleben würde. Paco hat alles versucht.
Wir alle haben es so gehofft, dass dieser arme Galgo es schaffen würden. Das ist einfach nicht fair.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü