Illitia - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Illitia - in Rehabilitation


01.12.17: Der Van der Finca 112cg wird vorbeteitet. Dioni und Sofia machen sich am nächsten Morgen bereit, damit Panache in die Klinik gebracht werden kann.

Es warten auch noch eine kleine Galga (Illitia) und ein anderer Galgo (Abeto) in Dionis Dorf, denen sie helfen wollen.
02.12.17: Alle 3 Seelen sind heil und gesund in der Klinik angekommen. Dioni lässt sie in Pacos Händen für ihr erste Blutabnahme und Pflege. Sie ruhen für jetzt. Pjs an und Betten gemacht. Der erste Beginn eines sicheren Lebens.
Update 04.12.17: Gute Nachrichten für Ilitia, Abeto und Panache. Negativ bei Leishmania, Erlichiea und Filaria.

05.12.17: Charl schreibt: "Und so kommen Ilitia, Abeto und Panache nach Hause zur Finca 112cg.

Ich betrachte diese Seelen. Die verdrehten Beine von Panache. Getragener unterernährter Körper, plattfüßige Füße und gespreizte Zehen und wundern sich, wie sie beschämt wurden. Für uns sind sie die schönsten. Spektakuläre und liebevolle Seelen. Aber hier werden sie sich finden und ganz werden."
03.12.17: Charlotte sagt: "Der Name Illitia kommt von der Tochter von Zeus. Das kleine Galgamädchen hat die Farben Weiss und Braun."
05.12.17: Ilitia, ein süßes Mädchen, scheint auch in einem kleinen Schock darüber zu sein, wo sie ist, aber sie ist so süß.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü