Inaki - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Inaki - in Rehabilitation

7 Galgos gerettet, darunter auch Galgo Inaki
02.07.18/Charlotte: "In der letzten Woche erwähnte ich 7 Galgos von 20, die Hilfe brauchten. Und so sind wir hier, morgen kommen sie, müssen aber für eine Weile in die Residenz gehen. Ich weiß nicht viel über sie.. Ich weiß nur, dass sie Hilfe brauchten. Es bringt mich an die Grenze. Ich weiß in meinem Herzen, dass jetzt alles wieder in Ordnung kommt.
Sie kommen morgen an.. und ich hoffe und bete, dass ich ihnen gerecht werden kann."
... Also kommen 7 Galgos sicher und fest. Mit dem 112 cg Van gab es am Dienstag einige Probleme. Dioni konnte die 7 Galgos nicht selber holen, also Danke an Loli Canteros Ehemann, der sie für uns runter gebracht hat. Diese Seelen sind 7 von 20, die Hilfe brauchten, und sie werden eine Weile in der Residenz sein, aber sie sind nun sicher. Sie sehen alle recht gut aus. Ich werde zurückkehren, um sie zu taufen. Der kleine ist ziemlich verwirrt und scheint fast beschämt zu sein.

Sie sind nun sicher. Sie haben es geschafft. Und heute beginnt ein neues Leben."
Update 04.07.18: Alle 7 Galgos sind negativ getestet.

Update 05.07.18: Doch gerade heute hat Charlotte die traurige Nachricht erhalten, dass einer der 7 Galgos in der Resi in der Klinik gestorben ist.


09.07.18: Das ist das Galgamädchen, dass in der Resi in der Klinik gestorben ist. Laut Ausweis hiess sie Miesto, was Platz bedeudet. Seltsam, nun ist sie für immer im Himmel, einfach nur traurig.
Vorstellen von Galgo Iñaki
"Ein Junge.. einer der 7 Wunder, die 6 geworden sind, werde ich euch einer nach dem anderen vorstellen. Jeder Name ist für jede Seele, die uns erreicht, besonders.
Iñaki bedeutet Feuer.

Dieser Junge ist schüchtern, aber sicher wird er sich erheben wie die Flammen eines Vulkans. Wie der Phönix aus der Asche.. und er wird immer mehr gesehen werden. Für seine Helligkeit, seine Farben, seine Leidenschaft und sein Überleben.
Willkommen Iñaki."
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü