Inari - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Inari - in Rehabilitation

14.06.18: Inari und Koi wurden von Sebastian geholt. Galgo Inari hat eine massive Verletzung am 
Hinterbein. Sein Bein hängt nur so herunter. 
Als mir Charlotte ein Video von ihm zeigt, dachte ich, was für ein armer Kerl. 
Er humpelte nur so herum. Sie sagte mir auch, dass sein Hinterbein mehrere Frakturen aufweise und sie ihn
Carlos, dem Spezialisten, zeigen werde.
Inari, der so dünn war, hat bereits zugenommen. Charlotte wir alles für ihn tun, damit es ihm wieder besser geht. 
Inari wurde zusammen mit Galgo Koi von SOS RESCUE gerettet aus einem Randgebiet von Sevilla, 
wo noch 15 andere Galgos waren. Inari ist kastriert.

27.07.18: Was für Fortschritte!
Bald ist es soweit und der Spezialist wird entscheiden, ob Inari operiert werden kann.


Inari und Zealand waren bei dem Spezialisten!
02.08.18: Also.. Die Gute Nachricht ist, dass es Zealand gut geht. Er kann jetzt seine Antibiotika beenden und so weitermachen. Die Wunde schließt sich, und Carlos sagt, es lohnt sich, geduldig zu sein und so weiter zu machen wie bisher. Auf diese Weise wird das Bein gestärkt. Aber es wird Monate dauern, aber es ist das Richtige für Zealand.

Carlos war mit dem Zustand von Inari zufrieden. Ende August wird er für eine Operation in die Chirurgie gehen. Das Bein wird geöffnet, und der alte Knochen rasiert, neuer Knochen aus der Schulter genommen und dann implantiert und dann plattiert. Er wird eine kleine Länge im Bein verlieren, aber er berührt jetzt nicht den Boden, und so wird er es, wenn er in der Lage ist, sein Bein zu benutzen, anstatt jetzt, wo das Bein einfach abhängt. Das ist eine gute Nachricht für Inari.

30.08.18: "Inari ist zu Hause und braucht komplette Ruhe und Pflege.
Er befindet sich in der Quarantäne-Bay und wird eine Weile dort sein. Er hatte eine massive Operation, und er bekommt Schmerzmittel gegen seine starken Schmerzen. Aber jetzt ruht er ruhig mit seinen Bay-Freunden, die jetzt auf der anderen Seite der Genesung sind und an seiner Seite sein werden."
Wir schauen nach unserem Freund Inari.
02.09.18: Inaris Therapie Sitzung lief gut, und er hat sich gewünscht, weiter zu machen. Auf die Schwellung wird Eis gelegt, weiter geht es auch mit der Laser-Therapie.

Inari und Zealand
25.09.18: Charlotte war mit Inari und Zealand beim Spezialisten Carlos. Inari für eine Kontrolle und Zealand, weil er sein Hinterbein verdreht hat.
Inari ist nach Hause gekommen und Carlos ist glücklich mit seiner Genesung. 3 weitere Wochen der Pflege und er muss für eine Röntgen Kontrolle zurück. Ich dachte, ich hätte ihn in Wahrheit besser gemacht und immer wieder überprüft, was ich getan habe, aber ich war so glücklich zu hören, dass alles so sein soll, wie es sein sollte, sagt Charlotte.


11.10.18/Charlotte: Der Beginn des heutigen Tages beginnt mit der Inaris-Revision.
Manchmal mache ich mir Sorgen, dass ich nicht genug getan habe. Einige dieser Frakturen, die wir sehen, sind Kernfrakturen, die vor sehr langer Zeit verursacht wurden und die Heilung und eine Operation erschweren.

Heute wurde das Bein vont Inari überprüft und wir kommen in 2 Wochen zurück. Nun, da der Knochen gut verschmilzt, können wir beginnen, weiche Bewegungen auszuführen. Sanfte Physio. Es ist schwer, sich vorzustellen, was er und die Seelen aushalten, aber sie machen es und für mich zu hören, dass ich das Richtige getan habe, ist ein grosse Erleichterung.
29.10.18: Inari bei der Therapie. So wird er mehr Muskeln bekommen und sein Bein wird stärker.

14.11.18: Inari war beim Spezialist.
Inari hat heute super Neuigkeiten zu teilen. Ich bin so so so glücklich für ihn. All die harte Arbeit und die unglaubliche Operation bedeutet, dass Inari entlassen wurde. Er hat es geschafft, sagt Charlotte.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü