Inspire - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

5 Galgos gerettet - Joan, Celeste, Inspire, Sofia und Sinai
3.05.19: Nun geht es auf die Reise, um 5 Galgos zu holen, die schon lange auf der Warteliste waren. Sie können nicht dort bleiben und die Hilferufe kommen immer weiter..., sagt Charlotte.

Galgo Inspire
"Ich könnte mir keinen besseren Namen vorstellen. Ich kann mich nur inspirieren lassen, um diesen Seelen zu helfen, die keine Stimme haben.
Ich mag falsch sein, vielleicht richtig, ich bin unsicher, aber ich weiß nur, dass sie uns brauchen
Jeder von uns. Bin heute traurig. Aber ich versuche mein Bestes für diese Seelen ... und das ist alles, was ich habe. Und alles, was sie haben, sind wir. Mit nichts haben sie nichts. Keine Hoffnung. Ich weiß, dass dieser Junge als Zuchtrüde gut eingesetzt wurde. Und als "guter Hund" sass er natürlich in der Transportine. Als ich ihn berührte, liess es mich schaudern.
Aber egal wie schwer es für mich ist, ich bin und werde immer versuchen, mich dazu inspirieren zu lassen, mein Bestes für diese Seelen zu tun. Und hoffe es reicht.
Inspi ist für kurze Zeit in der Residenz.
Wir hoffen so sehr, dass Teilpaten uns unterstützen können.
"
Inspire ist zurzeit in der Residenz und bleibt dort bis ein Platz frei wird in der Finca.
Weitere Infos folgen sobald als möglich.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü