Iri - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Iridescent (Kurzname: Iri) - in Rehabilitation

31.05.18: Charlotte:"SOS Rescue von der Rettung der 40 Galgos und Schweine fragten uns, ob wir vielleicht helfen könnten, mit dieser kleinen Galga, die ziellos neben der Autobahn lief. Ich habe mein Wort gegeben, dass wenn sie ihren Ausweis kriegen könnten, sie mit uns in Sicherheit sein wird und ihr neues Leben beginnen kann.

01.06.18: Heute wurde diese kleine Galga in ihrer Lebendfalle gefangen. In der Tat halte ich mein Wort und sie wird zur Residenz gehen, bis Platz hier auf der Finca ist."
05.06.18: Auf der Rückreise von Madrid, holte Dioni in seiner Stadt auch noch die kleine Galga.



Die Galga, die von der Strasse gerettet wurde, heisst "Iridescent" (Kurzname: Iri).
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü