Ishwar - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Ishwar und Kiran gerettet!
10.06.20: Das Plädoyer kommt für 2 Galgos von Maria Torres, einer guten Freundin von uns. Während wir unsere Residency Galgos nach Hause bringen, geht Dioni am Donnerstag, um diese 2 Seelen zu holen, wovon der gestromte Galgo einen mutmassliche Bruch hat.

So fahren Dioni und ich am Abend nach Cordoba, um 2 Seelen in Not zu sammeln. Einer,  ein graues X Galgo und einer mit einem Bruch. Beide wurden von ihren Galgueros  missachtet. Der Druck ist gross.
Und hier sind wir. Die Sicherheit der Finca Klinik zu erreichen bedeutet so viel. Es ist klar, dass diese 2 Seelen wirklich niedergeschlagen sind und mit jedem Recht, dies zu sein. Die kleine Hoffnung, die jemals angeboten wurde.. aber heute leuchtet ein Licht für sie und es ist die des Glaubens. Und so werde iche euch alles beibringen, was ich kann. Um die Köpfe zu erheben, aufzuschauen, stolz darauf zu sein, wer du bist. Wir werden eure Herzen und eure Seelen heilen und wir werden euch bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus lieben.

Morgen kehrt Kiran zu Carlos und Juanmi, da die Verletzung, die er hat, eindeutig ist, und erst kürzlich geschehen ist. Die Prellungen und Schwellungen zeigen es, was bedeutet, dass wir rechtzeitig sein könnten, um ein gesundes Bein zu haben.
Mittlerweile ruhen sie sich aus. Ishwar geniesst sein erstes "essentialfood"und das ist gut, weil er es soooo braucht. Es gibt mir großen Trost zu sehen, dass er isst. Das ist jetzt nichts anderes als gut für ihn. Sie werden medizinisch untersucht und bekommen Schmerztabletten und Antibiotika während der Tests.
Sie ruhen sich aus.
Willkommen zu Hause, süße Jungs. Jetzt haben wir euch.
Galgo Ishwar
11.06.20: Ishwar ist positiv getestet in Leishmanie wie vermutet und seine Nieren und Leber sind leicht beschädigt.

Und so ist es Ishwar, der 4 Besitzer zuvor hatte.. und verkauft wurde, glaube ich für 400 Euro. Grey X Galgo und Papierkram haben in Badajoz begonnen. So traurig, wie sie einfach abgezogen werden... Natürlich habe ich keine Ahnung von der Geschichte und wie viele Hände sie alle durchlaufen. Einfach nur traurig, wenn man es sieht.
Das Frühstück für diesen besonderen Jungen enthält Elektrolyte, Nudeln, Essential Foods, ätherische Omega-Öle und Fische.
Und was man bekommt, bekommen sie alle. Abzüglich der Elektrolyte.
Ishwar... Du schaffst das.

Lasst uns über Kiran und Ishwar reden...
14.06.20/Charlotte: 2 Seelen, bei denen man den Zorn eines verdächtigen Stiefels an der Hüfte spürte. Und der andere wurde ständig gehandelt und verkauft und missbraucht, bis die Krankheit ihn unter Kontrolle brachte.

Ishwar ist so schwach, dass er kaum stehen kann. Wir bedecken seine Wunden mit Honig und stellen sicher, dass er keine Schmerzen hat, aber es könnte 4 Monate dauern, bis es ihm besser geht. Sie haben ihm fast alles genommen und es gibt ihn tatsächlich nur und das macht mir Sorgen.

Während Kirans Bruch riesig und destruktiv ist, macht mir Ishwar mehr Sorgen. Die Schwellung von Kiran ist jedoch riesig, und das Hämatom ist so groß und voller Blut, dass es durch seine Haut sickte, um seinen Körper zu verlassen. Man gewöhnt sich nie an ein Trauma, und jemand anderes könnte in Panik geraten, aber ich wusste, dass das passieren kann. Daraufhin habe ich mich mit seinem Spezialisten und Rosa in Verbindung gesetzt. Juanmi sagte, dass Galgos Blut manchmal schwierig ist.

Aber bis am Montag gibt es nicht viel zu tun. Außer seiner Medizin und seiner Schmerzlinderung. Die Blutung ist jetzt weniger und die Prellung scheint auch weniger zu sein. Morgen wird es für Kiran eine große Erleichterung sein, wenn er dort in den besten Händen ist und seine Heilung beginnen kann.

Ich werde Missbrauch nie verstehen. Und ich habe keinen Platz in meinem Herzen für Negativität. Nur Heilung und Liebe und ich werde darin weitermachen und danke euch von ganzem Herzen, dass ihr für uns da seid.
15.06.20: "Das hat mein Bad mit mir gemacht. Mein Körper tut weh, aber ich konnte heute draußen in einem Bett im Schatten liegen. Ich habe meine Decken gezogen und jetzt muss Charlotte wieder kommen, weil sie nicht will, dass wir jemals wieder auf etwas hart liegen. Ich muss noch lernen, dass diese weichen Dinge für mich sind. Ich verstehe das alles noch nicht.
Aber Charlotte war schon froh, dass ich wenigstens umgezogen bin. Niemand tut mir mehr weh und sie bringen mir jedes Mal Futter. Sie sagt, das wird mir helfen, Gewicht zu bekommen und wieder stark zu werden. Ich weiß nicht, was genau sie meint, aber es fühlt sich trotzdem schön an."

Die Wunden heilen und granulieren gut mit Laser und auch mit Honig. Er ist so müde und schwach, segne sein Herz, sagt Charlotte.
18.06.20: Guten Morgen süßer Ishwar. Wir haben heute Morgen einen glitzernden Blick in deinen Augen.
21.06.20: Ishwar, eine heilende Seele, deren Seele so rein ist. Seine Energie ist so mächtig, dass er mich mit einer Feder umwerfen konnte, wie viel Liebe er nach so viel Missachtung hat.

Galgo Ishwar
03.07.20/Charlotte: Ishwar hat Probleme. Letzte Nacht bemerkte ich Tropfen auf dem Boden auf den Fliesen von verwässertem Blut.
Manchmal kann das natürlich eine Infektion sein, und er ist viel zu früh auf Aluporinol, um Kristalle im Urin zu haben. Aber manchmal kann Leish kleine Adern verursachen, die platzen könnten, was keine relative Folge ist, nur symptomatisch. Bei so einem betroffenen Fall begann Rosa jedoch als erstes neu zu bewerten und Tests durchzuführen. Und alles, was Urin orientiert ist, ist gut. Er ist immer noch anämisch, aber es sieht so aus, als käme es von den Nieren.. so ein bestrafter Körper kann andere Probleme tragen. Und diese könnten schwer für ihn sein. Wir machen also mehr Tests, wo wir nächste Woche die Ergebnisse haben werden. Und sehen dann, wie es weiter geht....
Lichter auf Kerzen brennen hell für dieses Engelskind.
04.07.20: Ich bin so müde und erschöpft Charl..
... der traurigste Junge.
Wenn er nur wüsste, wieviel schönes auf ihn wartet.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü