Julio - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Julio in Rehabilitation


Daniela bei Julio

Auch dieser Galgo liegt uns sehr am Herzen. Als wir ihn Mitte November 2015 besuchten, lag er in einer Ecke, zitterte und seine Augen waren starr. Daniela sass oft neben ihm, versuchte ihn zu streicheln, doch seine Augen waren dauernd in Bewegung voll von Angst. Charlotte wird alles für ihn tun um ihn aus "seiner Welt" herauszuholen.

1.1.2016: In ihrem Herzen fühlte Charlotte, dass nun die richtige Zeit ist, um mit Julio zu starten. Julio tat es gut. Es war keine leichte Aufgabe. Charlotte ist so stolz auf Julio! Er ist jetzt auf dem Weg herausfinden, dass es auch ein Leben gibt ohne Schmerz. Es wird ein langer Weg sein, aber Charlotte tut alles, um ihm das Vertrauen wieder zu geben.

Update 17.01.2016: Wie schön!!! Julio macht Fortschritte. Er "taut" langsam auf, seit er im Rudel lebt!

Update 03.03.2016: Kaum zu glauben, wie sich Julio entwickelt hat!
Update 06.04.2016: Er gewinnt immer mehr an Vertrauen...
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü