Kabu - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Kabu - in Rehabilitation
Update 23.05.19: Herzlichen Dank an Maya Steinberger, die Kabu als Teilpatin unterstützen wird, nachdem Shiro nun vermittelt ist.

11.05.19: Bereits gestern haben sich Dioni, Martin und Lee auf den Weg gemacht, um die arme Galga zu holen. Sie konnten nicht länger warten, um sie in die Klinik auf der Finca zu bringen. Am Montag hat Kabu einen Termin beim Spezialist Carlos.
Morgen Welt
So Samstag kommt wieder....Dieses kleine Mädchen wurde geholt.
Die Probleme von Galga Kabu sind riesig. Bis sie von Carlos bewertet wird, sehen wir nur ein gebrochenes Bein und vielleicht auch etwas an der Hüfte. Ihre "bessere" Seite kann sie nur aushalten, wenn sie auf etwas lehnt. Aber ich weiß, dass, wenn jemand ihr helfen kann, dann ist es Carlos. Ihr Schmerz wird kontrolliert, sie hat bei der Ankunft vor Schmerzen geschrien. Ihre Wunde wird behandelt.

.......Ich sitze hier und mache meinen Samstag-Morgen-Post, und spüre den ganzen Glauben, den ich dir geben muss. Die Hoffnung, basierend auf einer Liebe. Und die Liebe versagt nie, sagt Charlotte.

... und wieder ist es auch Nei, der sich liebevoll um sie kümmert!
Kabu, ein kaputtes Mädchen. Mit Augen, die alles aussagen. Ihr Schmerz ist toll, aber meine Hoffnung ist hoch. Und ich werde dich so halten, wie ich kann. Mach dich bereit, ohne in Panik zu geraten, wie ich dich halte, und ich bin hier, an deiner Seite und ich weiß, dass du das durchstehen kannst. Es tut mir leid für die menschliche Art.
Dieses Mädchen irrte auf den Strassen umher, wurde seit Monaten gesehen und konnte erst jetzt gerettet werden.
14.05.19: Kabu wurde gestern zum Spezialist Juanmi gebracht. Leider hat Kabu nicht die größten Neuigkeiten. Sie hatte einen Herzstillstand, während sie bei dem Spezialist war und ich danke Gott, dass sie zur Stelle waren. Sie haben sie nach 2 Minuten wieder zum Leben gebracht, und sie bleibt nun unter seiner Obhut. Ich kenne die Risiken, durch die diese Seelen leben. Die Widerstandskraft des Lebens selbst. Aber sie will leben. Kämpfe und sie kam zurück und sie ist in den besten Händen und in dem alles, was wir jemals hoffen können.



14.05.19: Also ich finde die Kraft, um über Kabu zu posten.
Ich habe sie heute morgen geholt. In Bezug auf ihre Operation, sie war massiv, ein Herz, das 2 Minuten stoppt, ist nicht für das schwache Herz, aber sie kam mit einem Wunsch, zu leben. Abgesehen von der Fähigkeit, sie zurück zu bringen, sie ist ein "Wunder" Mädchen.
Kabu hat einen Teller, und die Chirurgen haben es geschafft zu schließen, wo die Wunde geöffnet wurde. Sie wiegt nicht mehr als 12 Kilo.
Sie hat kaputte Hüften und so irgendwann wird das angegangen. Ein Kopf-und Hals Oberschenkel Entfernung? Vielleicht. Oder andere chirurgische Ideen, die der Spezialist hat, und das hängt von der Zeit ab. Es kann sogar so heilen wie es ist und dann mit einer Prothese in eine andere Zeit hinein gehen. Abwarten. Schritt eins... wurde abgeschlossen. Jetzt ist es unsere Aufgabe, sie gesund zu halten und dass sie wieder an Gewicht zunimmt und bessere Kondition bekommt. Sie kehrt am Freitag für einen Verband Wechsel zurück und dann 3 Wochen Zeit für Carlos, um zu sehen wie es weiter geht.
17.05.19: Kabus Verband Wechsel verlief gut.




20.05.19: Dioni war mit Kabu und Zealand beim Spezialist.
Also, Kabu kämpft immer noch gegen Infektionen, und ihre Verbände werden weiterhin vom Spezialisten gewechselt. Sie ist ein glückliches Mädchen, aber ihre Pflege ist spezialisiert zwischen der Finca Pflege und ihren Chirurgen. Es braucht Zeit und ich gebe mein Wort, um mein bestes für sie zu tun.

Zealand ist nun ohne Verband, was für eine gute Neuigkeit.


29.05.19: Ich mache mich für meine Therapie bereit.

26.05.19: Kabu, unglaublich wie sie umherläuft...
Update 03.06.19: Die Pflege und Aufmerksamkeit, die diese Seelen beim Spezialisten erfahren, sind unglaublich und wir haben endlich gute Nachrichten, um für Kabu zu posten.
Für den Moment darf ihre Hüfte nicht berührt werden. Das ist etwas, was man in der Zukunft sehen wird. Die Konzentration muss auf dem Schienbein sein.
Sie hat einen kleinen Knochen raus, aber gute Nachrichten, dass sie in 24 Stunden ihren Verband entfernen lassen kann. In 3 Wochen zurück für Röntgen, es sei denn, es gibt Bedenken früher. Sobald das verheilt ist, wird Carlos ihre Hüft-Situation studieren. Wenn sie keine Schmerzen hat, kann es gut gehen, aber sie wird zur richtigen Zeit ausgewertet. Langsam kommt sie da hin.
Was für ein Champion sie ist.
05.06.19: Kabu hat heute ihren Verband entfernen lassen. Aber sie muss eine Halskrause tragen, damit sie die Wunde nicht berührt. Sie ist ein Champion der Herzen.

News zu Galga Kabu
04.08.19/Charlotte: Also ich warte nur auf die Bestätigung von Carlos. Bei Kabu hat sich eine Platte gelöst. Aber ich könnte mich irren. Carlos wird sie so schnell wie möglich sehen wollen. Unnötig zu sagen, ich bin traurig, aber es ist etwas, was passieren kann und sie hatte eine so massive Operation.

06.08.19: Kabu ist auf dem Weg zu Carlos, dem Spezialist. Hoffen wir auf gute News!
12.09.19: Kabu.. bekommt neue Antibiotika. Am Montag wird Spezialist Juanmi sie beide wieder zum Verbandswechsel sehen, er würde auch gerne die Bereiche schließen, wo die Wunde undicht war. Und dann können die Antibiotika ihren Job fortsetzen. So gute Nachrichten heute.

25.09.19: Und Kabus News ist, dass ihre Wunde noch undicht ist, aber die Antibiotika scheinen zu helfen. Es ist in der Tat ein langer Prozess für beide und doch so lohnenswert. Vor allem, wenn ich sehe, wie Kabu als erstes in die Therapie-Bucht läuft.
Beim Umgang mit so schweren Fällen, Brüche von Beinen, Bänder, Haut Gewebe aller Arten ist es immer Zeit und ernst. Aber wenn alles gut funktioniert, gewinnen wir.
Donnerstag wissen wir wieder mehr.

Fenomenale News für Hermes, Zealand und Kabu
06.11.10/Charlotte: Der erste Hermes-Fuß ist komplett verheilt. Er hat noch ein isabellina Halsband für eine Woche, um sicherzustellen, dass er es nicht berührt und sich an das Gefühl ohne den Verband gewöhnt, damit er es nicht anfassen kann. Alles gut und in der nächste Woche ist es sein letzter Besuch und er ist bereit für die Adoption kurz danach. Ich empfehle Hermes nicht zu Katzen oder kleinen Hunden, da ich seine Reaktionen bei der Finca Familie mit kleinen Hunden gesehen habe. Hermes hat einen starker Charakter. Er hat sich verteidigt, um am Leben zu bleiben und er hat seinen Fuß gehalten. Die ganze Arbeit ist unglaublich von den Chirurgen. Die Klappe. Der Beitritt zum Pad. Er braucht keinen Stiefel oder so, da das Pad unter dem Fuß ist.. wie eine Pfote.

Zealand: Ich habe so gute Nachrichten, ich könnte vor Freude springen. Zum ersten Mal ist die Wunde wieder komplett geschlossen. Für jetzt hat er einen leichten Verband nur zum Schutz für eine Woche. Er bleibt vorerst auf Medikamenten. Und nächste Woche werden wir sehen, wo wir sind, aber es sieht gut aus.

Kabu: Sie wurde heute morgen unter der Spezialisten-Pflege sterilisiert. Bei der ersten Operation gab es Komplikationen und wir hatten Angst, sie zu verlieren.
Sie ist noch nicht ganz außer Gefahr mit ihrem Bein. Sie bleibt an ihren 14-tägigen Injektionen von Antibiotika. Das Gute ist, dass der Knochen stabil ist. Und irgendwann kann die Platte entfernt werden, was sehr wahrscheinlich ist. Sie muss nun komplette Ruhe haben. Außer wenn sie in der Therapie Bay ist, die sie liebt und das ihr Lieblings-Ort ist. Also sind wir noch nicht aus dem Wald, aber auf dem Weg. Kabus Fraktur war unglaublich schlecht. Offene Knochen-Pausen führen zu einer Masseninfektion und Knochen sterben. Wir sind geduldig und zielen auf das beste Ergebnis für sie. Wir machen alles für sie. Mama Wally Lacey, sie wird ok sein.
News zu Kabu
18.12.19: Mehr gute Nachrichten zu Kabu. Endlich zeigen Röntgenbilder, dass ihr Bein geheilt ist, was riesig ist. Manchmal kann sie noch das Bein heben und so wurden die Röntgenbilder auch an ihren Hüften gemacht. Als sie kam, waren ihre Hüften schwer zerquetscht, aber Priorität war das Bein. Das bedeutet jetzt, dass die Therapie übernehmen wird, wie die Hüften geheilt sind. Sie muss in 2 Monaten zurückkehren und in der Zwischenzeit kann sie all ihre Medikamente absetzen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü