Kiran - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Ishwar und Kiran gerettet!
10.06.20: Das Plädoyer kommt für 2 Galgos von Maria Torres, einer guten Freundin von uns. Während wir unsere Residency Galgos nach Hause bringen, geht Dioni am Donnerstag, um diese 2 Seelen zu holen, wovon der gestromte Galgo einen mutmassliche Bruch hat.

So fahren Dioni und ich am Abend nach Cordoba, um 2 Seelen in Not zu sammeln. Einer,  ein graues X Galgo und einer mit einem Bruch. Beide wurden von ihren Galgueros  missachtet. Der Druck ist gross.
Und hier sind wir. Die Sicherheit der Finca Klinik zu erreichen bedeutet so viel. Es ist klar, dass diese 2 Seelen wirklich niedergeschlagen sind und mit jedem Recht, dies zu sein. Die kleine Hoffnung, die jemals angeboten wurde.. aber heute leuchtet ein Licht für sie und es ist die des Glaubens. Und so werde iche euch alles beibringen, was ich kann. Um die Köpfe zu erheben, aufzuschauen, stolz darauf zu sein, wer du bist. Wir werden eure Herzen und eure Seelen heilen und wir werden euch bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus lieben.

Morgen kehrt Kiran zu Carlos und Juanmi, da die Verletzung, die er hat, eindeutig ist, und erst kürzlich geschehen ist. Die Prellungen und Schwellungen zeigen es, was bedeutet, dass wir rechtzeitig sein könnten, um ein gesundes Bein zu haben.
Mittlerweile ruhen sie sich aus. Ishwar geniesst sein erstes "essentialfood"und das ist gut, weil er es soooo braucht. Es gibt mir großen Trost zu sehen, dass er isst. Das ist jetzt nichts anderes als gut für ihn. Sie werden medizinisch untersucht und bekommen Schmerztabletten und Antibiotika während der Tests.
Sie ruhen sich aus.
Willkommen zu Hause, süße Jungs. Jetzt haben wir euch.

Galgo Kiran
12.06.20: Kiran bleibt also eine halbe Stunde bei Juanmi. Er mag es nicht, wie sein Thorax klingt und so lässt er Röntgenstrahlen machen und auch von seinem Oberschenkelbein. Damit er nächste Woche operiert werden kann. Sein Thorax könnte aus verschiedenen Gründen sein, also werden wir sehen.
Kiran ist negativ getestet.
12.06.20: Ich werde hier einfach nur in Angst sitzen. Ich habe den ganzen Morgen geweint und Charl kam, um mich zu holen und brachte mich hierher, damit ich bei den anderen sein kann, während Ishwar noch schläft.
Ich bin so verloren.....
12.06.20: Kiran hat seinen Oberschenkel in zwei geteilt. Ein paar Knochenfragmente schweben. Ein schrecklicher Schmerzschlag. Sein Thorax war sauber.. er wird am Montag um 9 Uhr operiert, um einen Teller oben zu platzieren. Mit 3 Schrauben und er sollte sich gut erholen. Er weint auf dem Weg nach Hause, segne sein Herz.

Galgo Kiran
15.06.20: Heute morgen geht es nun zum Spezialisten für die OP von Kiran.
Auf geht 's Kiran.. wenn du aufwachst, wirst du dich auf den Weg der Besserung machen. Heilung kommt auf dich zu, um dir zu helfen.
Lichter an, Kerzen brennen hell für diesen Champion-Jungen.
Kiran ist aus der OP gekommen, er hat 14 Schrauben, später ist alles gut. Er kommt am Nachmittag nach Hause.
... und wir sind wieder zu Hause.
16.06.20: Guten Morgen Kiran

Lasst uns über Kiran und Ishwar reden...
14.06.20/Charlotte: 2 Seelen, bei denen man den Zorn eines verdächtigen Stiefels an der Hüfte spürte. Und der andere wurde ständig gehandelt und verkauft und missbraucht, bis die Krankheit ihn unter Kontrolle brachte.

Ishwar ist so schwach, dass er kaum stehen kann. Wir bedecken seine Wunden mit Honig und stellen sicher, dass er keine Schmerzen hat, aber es könnte 4 Monate dauern, bis es ihm besser geht. Sie haben ihm fast alles genommen und es gibt ihn tatsächlich nur und das macht mir Sorgen.

Während Kirans Bruch riesig und destruktiv ist, macht mir Ishwar mehr Sorgen. Die Schwellung von Kiran ist jedoch riesig, und das Hämatom ist so groß und voller Blut, dass es durch seine Haut sickte, um seinen Körper zu verlassen. Man gewöhnt sich nie an ein Trauma, und jemand anderes könnte in Panik geraten, aber ich wusste, dass das passieren kann. Daraufhin habe ich mich mit seinem Spezialisten und Rosa in Verbindung gesetzt. Juanmi sagte, dass Galgos Blut manchmal schwierig ist.

Aber bis am Montag gibt es nicht viel zu tun. Außer seiner Medizin und seiner Schmerzlinderung. Die Blutung ist jetzt weniger und die Prellung scheint auch weniger zu sein. Morgen wird es für Kiran eine große Erleichterung sein, wenn er dort in den besten Händen ist und seine Heilung beginnen kann.

Ich werde Missbrauch nie verstehen. Und ich habe keinen Platz in meinem Herzen für Negativität. Nur Heilung und Liebe und ich werde darin weitermachen und danke euch von ganzem Herzen, dass ihr für uns da seid.
03.07.20/Charlotte: Hier warten wir bei Juanmi..... Dieser Junge ist so geduldig, dankbar und freundlich. Für alles, was er durchgemacht hat, vertraut er einfach, wohin ich ihn führe. Hoffen wir auf gute News!
03.07.20: Auf geht 's nach Hause Kiran.. lass uns nach Hause gehen.
Es lief nicht so gut, seine Platte hat sich sehr leicht bewegt. Aber alle Schrauben sind vorhanden. Es ist also bedeutend, aber nicht so schlecht. Er muss 4 Wochen komplette Bettruhe haben. Und sanfte Bewegung. Und anhaltende Schmerzen und entzündungshemmende Linderung.
Kiran.... Lichter an Kerzen brennen hell für diesen Champion-Jungen auf der Bettruhe.
Kiran (und Libby)
14.09.20/Charlotte: Kiran hat heute seinen Check bei Juanmi.. und Miss CFI LL wird sich ihm anschließen. Ich hoffe auf gute Nachrichten für diesen Jungen.
Update 15.09.20:
Kiran: Sein Fall ist eine andere Geschichte. Der Bruch, den er erlitt, war elend unfreundlich und ein massiver Schlag für den Körper. Es wäre besser, wenn man bedenkt, dass ein Auto dies getan hat, aber mit nichts auf seinem Körper auf seiner Rettung außer einem hängenden Bein, ist der Grundgedanke ein massiver Stiefel. Ich kann mir nicht vorstellen, warum oder welche Umstände zu einem so immensen Bruch geführt haben. Er hat eine Menge an Stiften, die extra sind und er hat eine gefühllose Form, die nach dem Teller ankam, wo ein Haaransatzbruch erschien. Der Schlag für das Bein dieses Jungen war massiv. Aber weil der Knochen nicht stark war in der ersten Genesung, war es zwingend notwendig. Ich finde Kiran ′′arm′′ im Zustand und hätte gerne mehr Therapie gemacht als das, was er getan hat. Heute hat er ein normales Leben erhalten, da er noch lahm sein kann, aber die Idee ist, dass wir sehen können, warum. Das Bein dreht sich heraus, was an dem Teller liegt, den er trägt und die Schrauben.
Er ist noch nicht aus dem Wald raus. Er ist noch 3 Monate in der Genesung. Dieser Bruch war massiv. Und natürlich können wir auf dem Weg nie vergessen, dass der Körper den Teller ablehnen könnte. Also ist es da, wir beginnen jetzt endlich seine Therapie zu verbessern, um sanft zu laufen. Langsam benutzt er sein Bein. Und das Laufband wird jetzt so gebraucht. Wenn nur... wenn nur sein Appetit steigen würde. Vielleicht wird es jetzt, wenn wir seinen Arbeitsplan aufbauen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü