Koala und Cougar - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos
Mix Koala und Galgo Cougar
Update 30.04.19: Koala ist reserviert

23.04.19: Der Morgen war verrückt. Es regnet und regnete. Als unsere drei Galgos nach Canada abgereist sind, sind Val und ich in den Laden gegangen.
Dieser besondere Galgo wurde seit über 3 Monaten in diesem Bereich gesehen und konnte nicht gerettet werden. Es ist selten, sie in dieser Gegend zu sehen, nur Ziegen und der Ziegenhüter war derjenige, der mich zuerst von ihm informiert hat, da er selbst nicht in der Lage war, ihn zu fangen. Aber Sofia würde mit Legend gehen, um zu sehen, ob sie ihn finden kann. Unsichtbar.
Heute, als wir gefahren sind, kam das Glück und er erschien direkt vor unserem Auto. Wir hatten es geschafft, den Galgo einzufangen, wussten aber, dass er jetzt sicher ist, aber nicht ohne sein Freund gehen kann. Also rief Val Dioni an, um zu kommen. Und wir lassen den Galgo der Köder sein, um seinen Freund zu retten. Dioni hat den Van so nah gestellt, wie er konnte und ich bin mit ihm runter gewandert im Regen und im Schlamm. Hinter mir ist diese kleine Seele ihrem besten Freund gefolgt. Wo geht er hin?
Wir haben ihn in den Van gesetzt. Öffneten eine Seitentür und als er nach ihr weinte, umkreiste und kreiste sie. Es dauerte nicht lange, bis sie ihn im Lieferwagen roch und hineinsprang um mit ihm zusammen zu sein, als ich die Tür zugeschlagen hatte. Beide sind extrem müde. Sie ist kaum ein Jahr und er ist 3. Ich bin erschöpft und müde. Unnötig zu sagen, dass wir alle zusammen nach Hause gegangen sind.
Beide werden getauft. Es ist so besonders, ihre Liebe zueinander zu sehen. So sind ihre Tage des Regens für vorbei. Für immer.
Ich bete für Teilpaten für sie, um uns zu helfen. Und weiß, dass sie nun sicher sind. Für immer!


Koala dieses kaputte Kind von 1 Jahr. Unsozialisiert klar... aber so so jung. Wo ihr Freund war, sie folgte ihm immer.
Cougar... ich habe diesen Jungen benannt, weil er so lange auf den Straßen war, um dem Verkehr auszuweichen.
Gefüllt mit Zecken und Viecher. Heute Abend fällt kein Regen auf diese zwei. Morgen ist ein weiterer Tag. Sie sind erschöpft und können sich nun endlich ausruhen.
25.04.19: Es ist ein Mix-Match-Nachmittag, wo Koala ein Spielzeug findet. Aber was mich bewegt hat, war dieses kleine Mädchen zu sehen, das kaum in der Lage war, mit ihrem Spielzeug zu spielen. Wo Cougar hin geht, da folgt sie ihm. Cougar wurde heute kastriert und sie fühlte sich ohne ihn verloren. Aber jetzt sind sie wieder zusammen.
Die Zeit kam, um sie in Ihrer Bay zusammen zu platzieren, und wieder ist Nei da. Dieser Junge mit 13 Jahren kehrt von der Schule zurück und hilft mir so sehr, sagt Charlotte.
News zu Koala
30.04.19: Nichts bereitete mir große Freude, als eine Nachricht von einem unserer ehemaligen wunderbaren Adoptanten erhalten zu haben. Ich hatte keinen Zweifel daran, dass es ein perfektes Zuhause für Koala ist.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü