Kobus - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgamama und ihre drei Babies (Kobus, Nirvana, Monique)
26.07.19: So wie immer ändert sich der Tag und um unsere Hilfe wird gebeten. Die Warteliste ist in der Tat genau das, ein Zeichen der Zeiten! Aber diese Mama und ihre 3 Babys, die versuchen, sich zu erheben, brauchen dingend Hilfe. Seb und seine Freundin Rosa werden diese armen Seelen holen, damit sie sofort in die Finca-Klinik kommen. Es ist nicht leicht, die Babies zu nehmen, ihre Hygiene war arm, aber nach der Rettung werden sie nun sicher sein.
Fahr vorsichtig, Seb, und viel Glück.
Hoffen wir auf diese Seelen, dass ihr Leben nun beginnen kann. Es ist alles, was sie verdienen. 3 Babys und eine Mama.... Versuchen nur zu überleben.
Gut gemacht, Seb, Rosa und Maria Torres. Sie sind nun auf dem Weg zur Finca mit den 4 Seelen, die so dringend Hilfe brauchten.
Wir stellen die Familie von 4 vor:
Flöhe und Zecken in ihren Hintern und Ohren sind untertrieben, sie krabbeln überall herum. Die Babies sind geschockt und die Mama ist einfach unsicher.


.......... Wir nehmen die Sauberkeit und Hygiene ernst. So wurden alle direkt von ihren Kisten in die Klinik getragen und mussten in der Tat gesprüht werden, um die Viecher zu eliminieren, die auf den Rücken, Zehen und Gesichter waren. Ich frage eine Million mal, warum hat jemand Tiere unter diesen Bedingungen? Die Babies sind 3 Monate alt und die Mama ist eine gute Mama. Heute Abend sehe ich alle entwurmt etc. ich weiß morgen, was ich sehe (trotz meiner später Kontrollen), aber mehrere Bäder und Spaghetti Würmer. Also, wer hat Lust, Babies und eine Mama zu baden? Jeje.
Ich werde die Babies, ein Junge und 2 Mädchen taufen. Die Mama habe ich getauft, ihr Name ist Lacey. Das ist für jemand besonderen Wally Lacey. Sie brauchte einen Namen mit Seele, Bedeutung und Beschützerinstinkt und das bist du Wally Lacey.
Die Babies werden auch getauft. Für jetzt ruhen sie sich aus. Dioni für die Fähigkeit, die Krankenhaus-Bays zu duschen, wo sie heute Abend wohnen und wo ich vermute, dass ich sie morgen baden muss.
Es ist eine tolle Hilfe, die Klinik zu Hause zu haben. Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
Willkommen kleine Familie.
Galgobaby Kobus
Dieser kleine Junge von 3 Monaten ist himmlisch. Er ist der mutigste der Babies, und versucht, neugierig zu sein. Um das Leben kennen zu lernen, neue Gerüche, neue Anfänge. Ich habe diesen Jungen für einen besonderen Jungen benannt, der in der Nähe meines Herzens ist.
Und dieser Baby-Junge wird für immer sicher sein.

Alle Babies sind voll von Zecken, aber sie sind tot,,,, und werden fallen, während wir weiter pflegen und waschen.
Kobus... Du bist stark und mächtig und hier wirst du ein Teil einer weltweiten Familie, egal wo du herkommst, du wirst blühen.
29.07.19: .... da geht die Post ab!!!!
29.07.19: Ab sofort könnt Ihr die Welpen bei Charlottes durch Ihre Halsbänder erkennen.
Nirvana trägt rot, Monique, die Mutigste der drei trägt rosa und Kobus der schüchterne Junge trägt blau.

30.07.19: Sie sind jetzt in der Gardenbay untergebracht, wo Mama Lacey einfach nur Mama sein und ihre Babies geniessen kann.
Mama Lacey hat noch nicht ein Bad, weil sie niest. Aber sie hatte eine schöne Wäsche, um sich mit einem Tuch zu erfrischen. Ihre Ohren sind gereinigt, der Boden gefüllt mit toten Zecken...und es gibt immer noch so viele, die runterfallen.
Für jetzt isst Mama Lacey nicht. Aber ihre Babies sind ausgehungert. Und ich habe beschlossen, ihr Bett außerhalb des Krankenhauses ihrer Babies zu platzieren, damit sie sie alle auf einmal sehen kann. Sie ruhen sich jetzt friedlich aus, gereinigt und gefüttert.
Update 03.08.19: ... was für eine herzige Familie.
07.08.19: Einmal in der Gardenbay und man sieht diese kleine Familie zusammen mit Galgo Ives, dann hat man Mühe wieder weg zu gehen.
Galgobaby Kobus

Dieser kleine Junge von 3 Monaten ist himmlisch. Er ist der mutigste der Babies, und versucht, neugierig zu sein. Um das Leben kennen zu lernen, neue Gerüche, neue Anfänge. Ich habe diesen Jungen für einen besonderen Jungen benannt, der in der Nähe meines Herzens ist.
Und dieser Baby-Junge wird für immer sicher sein.
04.08.19: Was für ein herziger Galgobubi!
Alle Babies sind voll von Zecken, aber sie sind tot,,,, und werden fallen, während wir weiter pflegen und waschen.
Kobus... Du bist stark und mächtig und hier wirst du ein Teil einer weltweiten Familie, egal wo du herkommst, du wirst blühen.
Update 07.08.19: Mama Lacey und ihre drei Babies sind negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü