Koper - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Koper - in Rehabilitation


19.08.17: KOPER, der champagner gestromte Galgo.
Koper bedeutet "Herz" und diese Seele ist ein Herz.. und ob er es weiß oder nicht, er wird es sein und das wegen all seiner Freundlichkeit.
Erste Ergebnisse von KOPER:
Filaria positiv... sind aber nicht in sein Herz gelangt, was alles einfacher macht. Die Behandlung hat begonnen. Ruhe ist nun zwingend erforderlich.
Dieser flauschige Junge wie auch Illiana und Canada wurden zusammen von Strassen in Dionis Dorf gerettet.





Gute News
21.09.17: Kopers Blut für Mikro-Filaria präsentiert keine erwachsenen Larven. Er wurde weiter behandelt gegen die Filaria wie üblich. Jetzt ... beginnt ein normales Leben. Wenige Tage Ruhe, um sich von seiner Behandlung zu erholen.

Zur Vorsicht wird eine weitere Blutprobe in einem Monat genommen, aber er kann für die Adoption reserviert werden und kann reisen, sobald die Behandlungen beendet sind.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü