Lacey und ihre Babies - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Hilfe für Galgamama und ihre drei Babies (Kobus, Nirvana, Monique)
26.07.19: So wie immer ändert sich der Tag und um unsere Hilfe wird gebeten. Die Warteliste ist in der Tat genau das, ein Zeichen der Zeiten! Aber diese Mama und ihre 3 Babys, die versuchen, sich zu erheben, brauchen dingend Hilfe. Seb und seine Freundin Rosa werden diese armen Seelen holen, damit sie sofort in die Finca-Klinik kommen. Es ist nicht leicht, die Babies zu nehmen, ihre Hygiene war arm, aber nach der Rettung werden sie nun sicher sein.
Fahr vorsichtig, Seb, und viel Glück.
Hoffen wir auf diese Seelen, dass ihr Leben nun beginnen kann. Es ist alles, was sie verdienen. 3 Babys und eine Mama.... Versuchen nur zu überleben.
Gut gemacht, Seb, Rosa und Maria Torres. Sie sind nun auf dem Weg zur Finca mit den 4 Seelen, die so dringend Hilfe brauchten.
Wir stellen die Familie von 4 vor:
Flöhe und Zecken in ihren Hintern und Ohren sind untertrieben, sie krabbeln überall herum. Die Babies sind geschockt und die Mama ist einfach unsicher.


.......... Wir nehmen die Sauberkeit und Hygiene ernst. So wurden alle direkt von ihren Kisten in die Klinik getragen und mussten in der Tat gesprüht werden, um die Viecher zu eliminieren, die auf den Rücken, Zehen und Gesichter waren. Ich frage eine Million mal, warum hat jemand Tiere unter diesen Bedingungen? Die Babies sind 3 Monate alt und die Mama ist eine gute Mama. Heute Abend sehe ich alle entwurmt etc. ich weiß morgen, was ich sehe (trotz meiner später Kontrollen), aber mehrere Bäder und Spaghetti Würmer. Also, wer hat Lust, Babies und eine Mama zu baden? Jeje.
Ich werde die Babies, ein Junge und 2 Mädchen taufen. Die Mama habe ich getauft, ihr Name ist Lacey. Das ist für jemand besonderen Wally Lacey. Sie brauchte einen Namen mit Seele, Bedeutung und Beschützerinstinkt und das bist du Wally Lacey.
Die Babies werden auch getauft. Für jetzt ruhen sie sich aus. Dioni für die Fähigkeit, die Krankenhaus-Bays zu duschen, wo sie heute Abend wohnen und wo ich vermute, dass ich sie morgen baden muss.
Es ist eine tolle Hilfe, die Klinik zu Hause zu haben. Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
Willkommen kleine Familie.
Galgobaby Kobus
Dieser kleine Junge von 3 Monaten ist himmlisch. Er ist der mutigste der Babies, und versucht, neugierig zu sein. Um das Leben kennen zu lernen, neue Gerüche, neue Anfänge. Ich habe diesen Jungen für einen besonderen Jungen benannt, der in der Nähe meines Herzens ist.
Und dieser Baby-Junge wird für immer sicher sein.

Alle Babies sind voll von Zecken, aber sie sind tot,,,, und werden fallen, während wir weiter pflegen und waschen.
Kobus... Du bist stark und mächtig und hier wirst du ein Teil einer weltweiten Familie, egal wo du herkommst, du wirst blühen.

Galgobaby Nirvana
Ein Name von Rosa, (Sebs Rosa). Für sie war es so hilfreich, alles über die Galgos und ihre Pflege zu lernen und während sie Nirvana gebadet hat, sagte ich, habe ich sie noch getauft.
Und so Nirvana.. Der Name ist perfekt für dieses schüchterne Mädchen. Denn sie wird sich selbst werden.
Die ganze Zeit über sah Mama Lacey, wie ihre 3 Babys gebadet und gereinigt werden. Der Schmutz, der fiel, war eklig und die toten Zecken noch grösser. Sie sind alle 4 erschöpft und Mama kann sie nicht im Stich lassen. Verwirrt, warum sie Hilfe hat. Mit einem kleinen Wort habe ich ihr gesagt, dass es nicht mehr ihr Job wäre. Sie kann nun ihre Babies genießen. Niemand nimmt sie weg, aber die Sorge gehört mir. Mama hat ein Niesen und es hört sich an, als wäre es ein bisschen kalt. Und sie alle müssen nun für ein paar Tage in die Quarnatäne-Bay gehen.
29.07.19: .... da geht die Post ab!!!! Und die gute Nachricht ist, dass die ganze Familie negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet ist.
29.07.19: Ab sofort könnt Ihr die Welpen bei Charlottes durch Ihre Halsbänder erkennen.
Nirvana trägt rot, Monique, die Mutigste der drei trägt rosa und Kobus der schüchterne Junge trägt blau.

30.07.19: Sie sind jetzt in der Gardenbay untergebracht, wo Mama Lacey einfach nur Mama sein und ihre Babies geniessen kann.
Galgobaby Moniqe
Ein bonderes Mädchen vor, das letzte der 3 Babies.
Ich habe dieses schüchterne Mädchen Monique genannt. Sie ist müde und versteht nicht, was überhaupt los ist. Monique ist eine liebe Mama von 2 Galgos von uns.

Mama Lacey hat noch nicht ein Bad, weil sie niest. Aber sie hatte eine schöne Wäsche, um sich mit einem Tuch zu erfrischen. Ihre Ohren sind gereinigt, der Boden gefüllt mit toten Zecken...und es gibt immer noch so viele, die runterfallen.
Für jetzt isst Mama Lacey nicht. Aber ihre Babies sind ausgehungert. Und ich habe beschlossen, ihr Bett außerhalb des Krankenhauses ihrer Babies zu platzieren, damit sie sie alle auf einmal sehen kann. Sie ruhen sich jetzt friedlich aus, gereinigt und gefüttert.
Update 03.08.19: ... was für eine herzige Familie.
07.08.19: Einmal in der Gardenbay und man sieht diese kleine Familie zusammen mit Galgo Ives, dann hat man Mühe wieder weg zu gehen.
07.08.19: Nei hat dieses Herz mit Pepes Hilfe gemacht für die kleine Familie. Die Welpen haben Neizans Herz und Seele berührt. Abgesehen davon, dass er mir sagen wollte, dass Yves ihn an jemand ganz besonderes erinnert. Neizan hat eine Art, diese Seelen und uns alle zu verstehen, auch wenn er es nicht sagt. Er kann die Dinge für sich behalten oder er kann sie zur richtigen Zeit teilen.
Die Babys haben ihn so sehr beeinflusst, aber ganz besonders auch ihre Mama, die so sehr sich um ihre kleinen gesorgt hat.

08.08.19: aktuelles Video.... und Galgo Yves, der Beschützer!!!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü