Larissa - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Larissa - in Rehabilitation

14.07.17: Herzlichen Dank an Doris Boesch für die Übernahme der Teilpatenschaft für Larissa.

10.07.17: Und so kam gestern Abend ein Hilferuf für eine Galga, die dehydriert von einem Schüler der University in Granada gefunden wurde. Sie lag noch auf der Strasse. Die Temperaturen dort waren auch noch um 19.30 Uhr sehr heiss, eine durchdringende Hitze. .. Dioni denkt nicht zweimal und geht weg, um sie zu sammeln. Paco wartet schon auf ihre Ankunft.
Charlotte weiss wirklich nicht, was sie ohne Paco tun würde. Sie sagt: "ich kann ihm nicht genug dafür danken, dass er immer für uns da ist. Es ist nicht mein Ziel, immer mehr Rettungen zu nehmen, aber das Leben ist das Leben, und diese arme Seele braucht uns."
... nun ist sie in Sicherheit und auf dem Weg nach Hause.
10.07.17: Charl schreibt: Also, das neue gerettete Mädchen hat einen Chip, und so werden wir sehen, wie die Dinge sind. Nach dem Gesetz müssen wir ihren Besitzer kontaktieren, eine Dame. Bisher keine Antwort am Telefon und ich warte.... Es ist so, wie es ist... Die Galga ist müde, aber für jetzt bleibt sie in der Klinik.
11.07.17: Vorstellung neu getauft Larisa ...
Charlotte schreibt: "So hat ihr Besitzer die Genehmigung unterzeichnet, um das Eigentum an mich zu übertragen, und ich nannte sie von "Hexe" zu "Larissa".

Ich hoffe mit ganzem Herzen, dass Larisa wie nie zuvor die Liebe in der Finca fühlen kann, und ich verspreche dir Glück und Frieden für alle Ewigkeit."
Update 12.07.17: Sofia und Charlotte haben Larisa von der Klinik geholt und jetzt geht es zur Finca.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü