Lina - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Lina - in Rehabilitation

16.09.19: So gestern hatten wir einen Eintrag in die Finca, wo wir vor einiger Zeit versprochen haben zu helfen. Während die Fotos es nicht speziell zeigen, ist dieses Mädchen ein Trauma-Fall. Sie ist voller Panik und Angst. Wie ich kann, werde ich anfangen, ihre Geschichte zu erzählen... eine unangenehme, die ihr das Recht gibt, sich zu fühlen, wie sie es tut.
Ich habe sie Lina getauft. Normalerweise füge ich Leena auf alles hinzu.. so viele wissen. Es ist ein Begriff, den ich liebe. Aber Lina bedeutet Zärtlichkeit. Und in der Zeit wird sie loslassen. Ihre Augen sind zum Schmelzen, aber sie sind gefüllt mit Angst und das, wie immer, das Herz bricht.
Ich werde dich ehren, Lina. Schütze dich. Hilf dir bei deiner Genesung.
Für jetzt.. es ist alles ok. Lina ist am 14.09.19 zu uns gekommen.

21.09.19: Momente in der Zeit mit der Garden Bay. Neuer Sonnenaufgang, neuer Tag, auch wenn es schwer ist, zu akzeptieren, wird alles besser. Ich verspreche das, sagt Charlotte.

Galga Lina, die sich hinter dem Baum versteckt.
Weitere Infos folgen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü