Mael - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Mael - in Rehabilitation
23.07.20: Eine neue Seele von etwa zehn Jahren. Seb holte ihn. Der Galgo saß in einem Pick-up-Truck in einer rostigen Box auf der Oberseite unter freiem Himmel bei aussergewöhnlich heissen Temperaturen.
Wir werden sein Blut testen und dann sehen wir weiter, aber nun ist er in Sicherheit.
Wir stellen MAEL vor:
Dieser Junge, der 10 Jahre alt ist, aber in den Augen seiner Besitzer missachtet. Es ist schwer, eine egoistische Liebe zu verstehen. Eine, die ausbeutet. Eine, die anderen nimmt und nur das gibt, was du glaubst, dass sie als Gegenleistung brauchen.. statt einer selbstlosen Liebe, die alles gibt, was du hast, um ein weiteres Lächeln zu zaubern..
Dieser Junge mit 10 ist müde und braucht Ruhe.
Positiv auf Anaplasma und Erlichea getestet und ein Fragezeichen betreffend seine Leber. Dies könnte jedoch von Essen sein, zuvor oder von einer Veränderung auf seiner Reise. Diät vor der Ankunft. Das werden wir wiederholen.

24.07.20: Mael wurde kastriert und ist gut aus der Narkose gekommen. Nun hat er einen Platz in der Quarantänebucht bekommen.
25.07.20: Das ist das Leben, für das ich geboren wurde.
25.07.20/Charlotte: Dieser Junge Mael ist sehr traurig und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass er sein Galguero vermisst. Er hat ihm all die Jahre gedient und jetzt mit 10 Jahre wurde er missachtet.
Aber ich habe ihm mein Wort gegeben. Mein Versprechen, dass es sich anfühlt, als wäre es jetzt nicht in Ordnung... aber eines Tages wird es sein.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü