Malibu - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Malibu - in Rehabilitation


04.06.17: Malibu wurde von Dioni in Cordoba geholt. Malibu ist erst ein Tag hier und er denkt, er sei im Paradis.
Dieser Galgo hat ein wunderbarer Charakter, er ist nicht dominant, offen zu Menschen, anhänglich, ist für jede Streicheleinheit dankbar - ein Traumgalgo. Bluttests negativ.
05.06.17: Malibus Besuch in der Klinik zeigt, dass er ein Herzgeräusch hat, das aber glücklicherweise sein zukünftiges Leben nicht beeinflussen wird und er braucht auch keine Behandlung. An einem Fuss hat er noch ein gebrochener Zeh (alter Bruch).
Malibu ist 8 Jahre alt, hat eine sanfte Art und ist ein sensationeller Galgo.

Ich wünsche mir, dass auch er bald eine Familie findet. Er hat eine so ruhige und sanfte Art und ist nie aufdringlich.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü