Malibu - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Malibu - in Rehabilitation


04.06.17: Malibu wurde von Dioni in Cordoba geholt. Malibu ist erst ein Tag hier und er denkt, er sei im Paradis.
Dieser Galgo hat ein wunderbarer Charakter, er ist nicht dominant, offen zu Menschen, anhänglich, ist für jede Streicheleinheit dankbar - ein Traumgalgo. Bluttests negativ.
05.06.17: Malibus Besuch in der Klinik zeigt, dass er ein Herzgeräusch hat, das aber glücklicherweise sein zukünftiges Leben nicht beeinflussen wird und er braucht auch keine Behandlung. An einem Fuss hat er noch ein gebrochener Zeh (alter Bruch).
Malibu ist 8 Jahre alt, hat eine sanfte Art und ist ein sensationeller Galgo.

Ich wünsche mir, dass auch er bald eine Familie findet. Er hat eine so ruhige und sanfte Art und ist nie aufdringlich.

Wiedereinführung von Galgo Malibu
30.03.18: Malibu ist ein älterer Gentleman, der im Vereinigten Königreich wohnt und zuvor adoptiert wurde. Allerdings wird er wieder in die Pflege von 112 Carlota Galgos kommen. Er wird derzeit von Liam Jones betreut.
Malibu ist ein junger Galgo, der nur einen friedlichen, ruhigen Lebensstil braucht, und Ruhe. Er hatte eine harte Vergangenheit. Er ist im Moment sehr anhänglich und etwas traurig.
Auf der Grundlage, dass Malibu kein neues Zuhause für immer im Vereinigten Königreich findet, wird er hier in Spanien zu unserer Pflege zurückkehren und auf der Finca wohnen, bis ein neues Zuhause für ihn gefunden wird.
Wer möchte ihn als Teilpate unterstützen?

Willkommen zurück in Malibu.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü