Meadow - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Meadow - in Rehabilitation


30.11.16: Wieder eine bedürftige Seele, die Charlotte gerettet hat. Er heisst Meadow und kommt aus einer Perrera. Der Galguero hat ihn einfach abgegeben, weil der arme Kerl nicht mehr gut für die Jagd war!


Update 01.12.16: Meadow ist in der Klinik. Die gute Nachricht ist, dass er negativ auf Krankheiten getestet ist, aber er kämpft gegen eine Erkältung. Er bekommt nun Antibiotika. Bald wird er sicher in der Finca erwartet.
Dieser Galgo hat so einen traurigen Blick. Charlotte wird alles für ihn tun, damit seine Seele wieder gesunden wird.
08.12.16: Charl schreibt:
"Meadow, dieser durch die Lungenentzündung schwach gebrechliche Junge kam nach Hause. Er hat eine Wunde am Bein bis zum Knochen, ich bedeckte die Wunde mit Honig und machte einen Verband. Er wiegt so wenig und ist so zerbrechlich. Ich versteckte ihn letzte Nacht, eingewickelt in warme Decken.

Letzte Nacht ruhte die Finca gut, da wir eine Wache draussen hatten. Wir schliefen zum ersten Mal besser. Heute Abend kommt der Wachmann zurück.
Und so beginnt der Tag."

08.12.16: Meadow warm zugedeckt.... Er hustet immer noch.
Meadow geht nächste Woche zurück zu Paco für weitere Röntgenaufnahmen. Man muss ein Auge auf seine Lungen halten.
Hoffen wir, dass es ihm bald besser geht.

Update 16.12.16:
Meadow geht es besser!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü