Mona - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos
23.06.20: Dioni ist mit den 6 geretteten Galgos wieder gut angekommen. Charlotte hat die Galgos bereits in der Resi besucht.  Es geht nicht anders, sie müssen dort bleiben, bis es wieder Platz in der Finca gibt.

Willkommen Galgo Boden
Willkommen Galga Mona
Geburtsdatum: 15. März 2012

Mona bedeutet auf Spanisch hübsch und süß. Aber ich habe sie auch nach einer besonderen Dame benannt, die die Galgos und unsere Arbeit eng hält. Es ist eine Möglichkeit für mich, Danke zu sagen und für die Galgos, die ich täglich eng in meinem Herzen halte, tue ich dies diejenigen, die uns helfen. Und so für dich heute Mona... Danke, dass du deinen Namen geteilt hast.
Mediterrane Krankheiten: negativ getestet!


Von der Resi in die Finca
10.08.20: Eine helfende Hand heute von der Residenz, um uns die 5 dort wohnenden Galgos zu bringen.


20.08.20: Sie erholt sich heute von ihrer Sterilisation. Eine Mammary-Zyste wurde entfernt, die wie eine Fettzyste aussieht, aber wir schicken sie zur Analyse ein.
Ihre Zähne wurden auch gereinigt. Nun erholt sie sich...
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü