Monet - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Monet


07.05.20: Dieser arme Junge wurde von seinem Galguero am Pfund entsorgt und da sie geschlossen wurde, nahmen sie Kontakt zu uns auf. Ich konnte diesen Galgo nicht dort lassen und wollte ihm wie den anderen 6 die Chance geben. Nun wird dieser Junge zu den anderen in die Resi gehen.
Es ist gerade ein trauriger Zustand und da wir nicht nach Ciudad Real fahren können zu den Galgos, die dort auf uns warten, musste ich diesem Galgo helfen. Er weiß nicht, dass er in Sicherheit ist. Es ist nicht seine Schuld. Es ist einfach so traurig.
Warum es so billiges Leben gibt, werde ich nie verstehen. Alles was ich sagen kann, ist ein riesiges Dankeschön an diejenigen, dass sie uns geholfen haben, diesen Seelen zu helfen. Und danke an Bea, dass du es mich wissen lässt. Das bedeutet, dass er nun sicher ist. Sobald ich kann, werde ich ihn, Mandolina und die restlichen Galgos besuchen.

Ich habe diesem Galgo einen besonderen Namen gegeben wie ich es bei allen mache. Er ähnelt einem Maler, sobald seine Ängste nachgehen, wird er die Welt mit allen Farben des Regenbogens malen. Monet war bekannt dafür, dass er seinen Eindruck von Sonnenaufgang gemalt hat. Und solange es in den Augen dieses Jungen noch dunkel ist, wird er die neue Morgendämmerung am neuen Tag sehen und ein neuer Sonnenaufgang wird ihn begrüßen. Sein Gesicht wird aufsteigen, um die frische Luft gegen sein Gesicht zu riechen und ich werde da sein, um ihn den ganzen Weg zu unterstützen, um ihn zu pflegen, bis er bereit ist für ein "forever".
Willkommen Monet. Das macht jetzt 7 in Residency.
12.05.20: Ein paar tolle Neuigkeiten.. unser neuester Galgo Monet ist negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma getestet.

....und auch Eagle, Mandolino und Monet sind jetzt in der Finca!

10.06.20/Charlotte: Dioni und ich sind heute Abend auf dem Weg zur Residency, um die drei Galgos nach Hause zu bringen. 3 Traumafälle, Mandolino und Monet sind neben sich selbst. Mandolino ist wild in Angst Er wird Zeit und Geduld brauchen und Verständnis. Es ist ein trauriger Zustand, wenn man solch ein Trauma sieht und ich frage mich, was sie gesehen, gefühlt und ertragen haben. Solche Missachtung des Lebens fällt mir schwer zu verstehen. Aber ich tue, was ich kann. Ich werde mein Bestes für sie geben, sie lieben. Und eines Tages werden sie sich sicher fühlen.

Willkommen zu Hause Mandolino, Eagle und Monet.
Diese Bilder sagen alles aus...
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü