Nagomi - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Nagomi


01.12.18: Dioni brachte Nagomi mit zwei anderen Galgos nach Hause. Sie wurde aus dem Dorf von Dioni gerettet.
Und so ist Dioni auf dem Weg nach Hause. Am Ende ist es so gelaufen, dass der Greyhound,  - der eigentlich mitkommen sollte - bleibt, aber ein Galgo kam an seiner Stelle dazu.
Ich habe keine Worte mehr über die Art und Weise, wie im Leben gespielt wird. Egal, wer sie sind. Wo sie her kamen. Und alles, was ich weiß, ist, wie anstrengend das ist, nur zu versuchen, das Richtige zu tun, egal wie, sagt Charlotte.
Nagomi ist eine ältere Galga. Der Name Nagomi bedeutet "zu verzichten" um loszulassen. Sie wird diese Freilassung von allen härteren Tagen machen. Sie scheint sozial zu sein, und so beginnt ein neues Kapitel in ihrem Leben, sagt Charlotte.
Hier ein Video von den 3 Hunden, die bei Charlotte angekommen sind. Sie geniessen ihre weichen Betten.
15.12.18: ..... was für eine liebenswerte Galga!
02.01.19: "Unsere Schwester-Gruppe Carlota Galgos Rescue Canada hat ihr die Chance auf ein foreverhome angeboten. Dieses Mädchen ist sanft. freundlich, sozial und liebevoll.
Als sie in die Finca kam, hatte sie einen Bruch auf der Union des Knochens. Es ist offensichtlich, dass das Auge ihre Verletzung ist. Allerdings hatte sie eine Röntgenaufnahme, um sicher zu sein, was los war. Gestern hat sie sich beim Springen verletzt und hat ihr Bein gehalten. Also sieht sie den Spezialisten nächste Woche, denn mehr als wahrscheinlich wird das eine Intervention von irgendeiner Art brauchen. Aber wir haben Zeit, Nagomi wird erst im Frühling nach Canada gehen.
Danke Sandra Deakin

Über Weihnachten war viel los. Ich werde sie testen und auch die, diejenigen, die nach Hause nach Cgrc fahren, sobald die Normalität wieder einkehrt."
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü