Natascha - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Natascha

21.08.19/Charlotte: So Dioni bringt Sofia von den Grosseltern nach Hause und er wird von einer neuen Galga begleitet. Ich kenne diesen Look, Mr. D und während du gut getan hast, wirklich gut, setzt es unseren Rücken mehr als vorher gegen die Wand. Aber ich weiß auf das Risiko von dem, was du gesagt hast, ich verstehe dein ja.
Es ist alles oder nichts zu Zeiten. Die Süsse kommt direkt in die Finca und geht nicht in die Resi.
Dies so gesagt, möchte ich gerne ein Mädchen vorstellen, das abgelehnt wurde für die Jagd, da sie nicht laufen wollte .. auch bei 40 Grad Hitze nicht .... Wegen ihrem schlechten Bein, aber sie hat vor knapp 2 Monaten entbunden, musste nochmals gebären aber ihre Babies sind weg ...
Ich entschuldige mich wieder, dass du mit der rohen Wahrheit konfrontiert bist. Irgendwie werden wir es herausfinden.
Ich habe eine Weile gewartet, um das Mädchen Natascha zu nennen; Willkommen Natascha! Für eine besondere junge Dame und Julians Freundin aus der Jolandas-Familie. Das bedeutet, dass jedes Kind nach einem Galgo benannt ist und das ist besonders für mich.
Willkommen, süßes Mädchen. Es tut mir so leid für so einen Verlust von deinen Babies.. langsam werden wir dein Herz heilen.
Dieses Jahr hat es in sich.... Härter denn je zuvor. Je zuvor.
22.08.19: Galga Natascha ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ist doch eine gute Nachricht!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü